Hi,
ich denke, die Menschen stehen doch wohl im Vordergrund bei so einem Treffen. Wenn man also den Stema dabei hat ist das schön, aber nicht das wichtigste.
Gruß
Gerhard
Hi,
ich denke, die Menschen stehen doch wohl im Vordergrund bei so einem Treffen. Wenn man also den Stema dabei hat ist das schön, aber nicht das wichtigste.
Gruß
Gerhard
Hi,
Gruß
Gerhard
Moin
sehe ich auch so.
VG
Alex
so ein Treffen fände ich auch klasse! obwohl ich ja kein halbes sondern ein dreiviertel auto habe
Dann musst du auch dreiviertel Zahlen
mhh also wenn wir im nächsten jahr so ein treffen machen wollen wäre ich dabei!
Ist das der Veranstaltungsort: K L IC K (Ich bin manchmal echt neugierig)?
Jepp, des isses!
Aus nem anderen Thread:
also gehts um das halbe auto-anhänger treffen? steht da denn schon was fest?
Ja, es steht fest, dass ich am Wochenende 14.+15. Juni 2014 dort bin und Zeit hab.
Schönen 2. Advent allen zusammen
Ich würde sehr gerne mit meiner Frau und kind(er) gerne zum treffen am 14./15. Juni 2014 in der nähe von Mühlhausen erscheinen.
so habe dann mal geschaut was noch fehlt.
Ich bringe eine Biertischganitur und ein Party zelt in 9/3 m mit. Das ohne wenn und aber.
Von uns aus sind das 240 km das geht doch locker zu fahren mit PKW und Anhänger.
Gruß Christian
Nabend
ALSOOOO, das ist auf jeden Fall ein
WE wo wir alle Kinder hier haben
Ob wir (Janine und ich) dann können,
keine Ahnung. Ob ich alleine erscheinen
möchte ..... nö, wenn dann mit meinem Herzblatt.
Mal gucken ob wir die WE getauscht bekommen.
Werde das mal mit Schatz durch sprechen.
VG
Alex
So dann mache ich mir mal die Arbeit
und schreibe hier rein wer zum
Forumtreffen
am
14./15. Juni 2014
auf dem
Campingplatz Palumpa-Land
Am Stausee1
99986 Niederdorla
erscheint.
Biker144
Patchworker ??
Wollewob
Turbo-Peter
Stoelo
UweS
v8.lover j
Jay
Gerhard2
Jacky121174
Audi80B2
bitte diesen Beitrag nicht editiren denn ich möchte hier alle änderungen eintragen
Gruß Christian
Alle Angaben bis jetzt 08.12.2013 ohne Gewehr!!!!!!
So hat Mann/Frau mal nen überblick wer alles dabei ist.
Joa, ich denke das sollten wir mal festhalten:-)
Hi
dann mach lieber einen neuen Thema auf mit der Überschrift:
Forumtreffen am 14./15. Juni 2014
Das soll dann Mani oder Jay anpinnen
damit das oben bleibt.
Besser noch es macht ein Mod dann kann das gesperrt werden
so das nur Mods schreiben können.
VG
Alex
Ach das geht doch so ich kann es ja immer wieder bearbeiten.
Dann müssen die Mod's hier nicht (Arbeiten).
OK es oben im bereich fest machen das es nicht runter rutscht das ginge.
JAY!!!!! bitte oben fest machen!!!
Danke!!!!!!!!!!
VG Christian
Bin doch schon da - is oben angepinnt und auch im ersten Beitrag stehen die Infos
Hi,
coole idee mit dem treffen, kann leider nur unter vorbehalt zusagen da der Geburtstermin unseres zweiten Kindes anfang Juli ist.
Forumtreffen
am
14./15. Juni 2014
auf dem
Campingplatz Palumpa-Land
Am Stausee1
99986 Niederdorla
erscheint.
Biker144
Patchworker ??
Wollewob
Turbo-Peter
Stoelo
UweS
v8.lover j
Jay
Gerhard2
Jacky121174
Audi80B2
BennysAnhänger
Grüsse aus Kerstenhausen
ich hab mal noch bissl Werbung gemacht, habe alle Halbe Auto-bauer aus dem Forum- Eigene Projekte angeschrieben, mal sehen wer sich hier noch so einträgt, damit es vielleicht ein paar mehr werden
Naja, "Arbeit" is zu viel gesagt. Ich bin zu dem Termin ohnehin am Platz, würde dann halt nur kucken, dass ich ne Ecke für uns reservier.
Grill+Holzkohle könnt ich noch zur Verfügung stellen, ansonsten muss sich ja eh jeder selbst versorgen, also um Schlafplatz sowie um Fest- und Flüssig-Futter kümmern.
Da die Woche drauf dann "unser" Autotreffen ist, hab ich da nicht viel (Mehr-)Aufwand. Pavillon ist da, Biertischgarnituren könnt ich (sicher auch kurzfristig) ein paar ausleihen, also der Aufwand für mich hält sich in Grenzen.
Zeichenstunde
Jay ab wann bist du da ich habe gedacht das wir schon am Freitag nachmittag anreisen so haben wir etwas mehr zeit zum
gruß Christian
Der Hohenwarte Stausee ist nicht weit weg von mir, wenn da nichts weiter ansteht komm ich auch mal vorbei.
Der Hohenwarte Stausee ....
Von dem reden wir aber nicht - wir sind rund 150km weiter