Beiträge von Jay

    Danke für eure Anregungen - Ghettoblaster schön und gut - aber der plärrt nur in einem Raum. Bei mir sinds ja mehrere Räume, Boxen und Kabel sind ja schon gelegt. Und am Autoradio reizt mich halt die Vielfalt, die es schon für kleines Geld gibt: Radio, CD/DVD, USB, MP3, Fernbedienung - und ich hab halt schon alles da.

    Mal blöd gefragt: Habt ihr denn auch ne entsprechend große Garage für den Tisch? Weil draußen stehen lassen is auch net grad das Beste für den Tisch.
    Euer Eifer in allen Ehren - aber für das Geld, was du hier in den Anhänger investierst, könnte sich doch bald jeder von euch nen eigenen Tisch hinstellen?
    Also nicht der Berg zum Propheten, aber jeder Prophet seinen eigenen Berg ;)

    Servus zusammen,


    nachdem mein altes Radio in der Halle langsam aber sicher den Geist aufgibt, habe ich mir gedacht, ich könnte da ja auch direkt ein Autoradio und nen passenden Verstärker anschliessen. Beides hab ich schon hier - nur was mach ich mit dem Strom? 12V-Netzteile gibt es ja viele, aber welches ist für sowas geeignet?
    Ich bräucht da bitte mal ein paar Tipps...

    Ääääh, neee, das tu ich Mani nicht an.



    In dem Fass waren noch irgendwelche stark riechenden Rückstände, könnte vom Mosten gewesen sein, roch in Richtung Torf oder so....
    Für Lebensmittel würde ich das aber auf keinen Fall mehr verwenden wollen!


    Hab das Fass aber noch da, wenn jemand ne Verwendung dafür hat, kann er ja schrei(b)en :)

    des is doch a alte Wäscheschleuder oder?
    nimmst die als Gurtkiste? :biggrins:


    Zweimal nein - wobei mit der Gurtkiste warste knapp vorbei.



    Is wohl eher ein Mostfass, hat auf jeden Fall unten ne Öffnung, wo ein Hahn reinkönnte und oben im Deckel auch ne Entlüftung. Und am Samstag war es keine Gurtkiste, sondern ich hab das Fass randvoll mit Wolle gemacht :lol:


    fass.jpg

    Klar ist die Frage erlaubt. Den Akkuschrauber hab ich nem Freund abgekauft, der vor seiner Scheidung zusammen mit dem (damaligen) Schwiegervatter ne ziemlich gut ausgestattete, wenngleich nahezu unbenutzte Schreinerwerkstatt in der Scheune hatte. Von dem hab ich für meine Frau auch ne Poliermaschiene (Rotex Ro150, inzwischen "alte" Version) gekauft. Und der wiederum hat das Zeug mit Mitarbeiterrabatt in der Firma gekauft, wo er damals gearbeitet hat. Mein Akkuschrauber hat auch etwas andere Farben und es steht drauf "Not for sale". Aber er tut! ;)


    Und warum so ein Akkuschrauber aber nur so ne "lumpige" Tischbohrmaschine? Ganz einfach: Den Akkuschrauber brauch ich ständig, beim Carportbau hab ich damit die 16er Balken durchgebohrt und alle Verbindungen sowie die Eindeckung mit gemacht, ebenso beim Dachdecken, wo nicht genagelt wurde, war der Akkuschrauber am Start, wenn ich abgerissene Bolzen am Auspuff ausbohr, dann mit dem Akkuschrauber - aber selbst ohne diese "Monsteraufgaben" brauch ich ihn trotzdem mindestens einmal die Woche, die Tischbohrmaschine werd ich wohl nicht so häufig brauchen, also sehe ich auch nicht ein, da ein Vermögen hinzublättern, so einfach ist das ;)

    @Mani: Ist Einhell nach deiner Definition Marke oder Schrott? Preislich würd die mir zusagen, auch die Eckdaten klingen net schlecht: