![]()
Wann kommst du zu mir?
![]()
Wann kommst du zu mir?
Des hellgrüne Werbeschild is doch die Umwelttablette vom *Speeedy* - und das andere könnt ein aufgerollter Spanngurt sein... ![]()
Öha - in der Ecke war ich ja auch ![]()
Hab am WE wieder Kilometer geschrubbt - gut 900km, nur um zu kucken, wie ein Typ seiner Ollen ein Stück Blech annen Finger steckt ![]()
In OAL kannst ein Bett mitnehmen. Wir haben schon zweimal zwei Tage gebraucht.
Zum Glück wohnen wir da nimmer ![]()
Wäre bei der Gattung Mensch in dieser Ecke auch kein Wunder ![]()
Moin Jonas,
ich kanns dir noch net sagen. Letztes WE waren wir in Engstingen (bei Reutlingen), nächstes WE in Frankfurt auf ner Hochzeit, am dritten Juli-WE gehts in den Harz... ich denk mal, die zwei Wochenenden dazwischen brauch ich noch zum Schrauben. Der Wagen meiner Frau muss (wiedermal) höhergelegt werden und zum Tüv noch a bisserl geschweisst werden... ![]()
Edit: Tänzelfest mit Lagerleben is ja auch noch am 10/11. Juli... Ich glaub, des wird eher nix ![]()
Wahrscheinlich ursprünglich mal aus irgendner gebremsten Ablaufeinrichtung ausgebaut.... ![]()
Ich sprach von der COMPACT-Kamera, also Hosentaschenformat - net von ner dicken mit Objektiv ![]()
Mim Flammenwerfer lässt sich des alte Gummi auch entfernen ![]()
Nein, nicht aus der Türkei, sondern hier (fast) direkt vor der Haustür gefunden.... in Ofterdingen im Hinterhof von etwas, das selbst in der Türkei nicht mehr als "Fähnchenhändler" durchgeht...
(Wer aus der Ecke kommt, kennt die Bande wohl - wurde mir von mehreren Seiten bestätigt, dass es sich NIEMALS lohnt, dort hin zu fahren...)
Immerhin: Am Heck prangten zwar keine Lampen und auch kein Kennzeichen, aber zumindest ne "25"-Plakette war angebracht... ![]()
Richtig, Anhänger brauchen keine Winterreifen. Trotzdem hab ich meinem Humbaur Anfang des Jahres Winterreifen spendiert - haben immer noch die besseren Lauf- und Spurhalte-Eigenschaften, insbesondere bei Nässe als Sommerreifen.
Beim Kai an der Tür ![]()
A propos keine Zulassung - nochmal zurück zu dem Fritzen mit dem komischen ungebremsten Gitter-Mopedanhänger mit 500kg Stützlast.....
Der vermietet auch ne Abschleppachse!
Nett ist ja: "Nur bis 60km/h" und "Lichtleiste auf die Hutablage".... Ohne (weitere) Worte.... ![]()
Hmmmm, hatte ich die Bilder hier eigentlich schon gezeigt? Is der Wagen von nem Kumpel - Vorderräder vom Ford stehen am Bordstein an:
Nordsee017.jpgNordsee016.jpg
(die von der Citrone und vom Obbl natürlich nicht)
PS: Mein Sony-Handy hat ne 20,7MP Camera. Kann mich da über Bildqualität net beschweren, an ne 5-12MP Compact-Kamera kommt es auf jeden Fall hin!
P.S. ich brauche Richtung Süden auch weniger Diesel als Richtung Norden, trotzdem es eigentlich mehr bergauf geht
Das ist doch klar: Liegt am (jeweiligen) Heimweh! ![]()
und auf die dritte kommt der Gartenschlauch..... achneee, sind ja nur zwei.... ![]()
dann machst Du Liegestützen in Rückenlage.
Chuck Norris macht keine Liegestütze, drückt er die Welt nach unten.
![]()
Video hochladen geht hier wohl nicht, oder?
Nicht direkt - Youtube und verlinken ginge ![]()
Ansonsten: per WhatsApp verschicken ![]()
Jo, Win 8 war ein schlechter Versuch, Win 8.1 läuft ganz gut. Android-Kenntnisse helfen, sich schneller zurechtzufinden, sind aber kein Muss.
Aber das nur am Rande, eigentlich wollt ich ja nur verlauten lassen:
Bin wieder dahaaa! ![]()