Ja, so ungefähr... ![]()
Ich hoff aber net, dass es ein Wanderpokal wird, bis der nächste die 10.000 erreicht, is der Kuchen sicher nimmer bekömmlich ![]()
Ja, so ungefähr... ![]()
Ich hoff aber net, dass es ein Wanderpokal wird, bis der nächste die 10.000 erreicht, is der Kuchen sicher nimmer bekömmlich ![]()
Abstand ist null. Nur den Punkt von vorn eindringendes Wasser bzw. Schmutz solltest dir nochman ankucken ![]()
Sehr schön! ![]()
Sind noch in der Kamera, der Film is noch net voll ![]()
Sooo, Frau füttert die Salami, hab grad Zeit zum Tippen.... ![]()
Schee wars, hat mich sehr gefreut, auch mal die Gesichter hinter den Usern zu sehen. Schön, dass trotz aller Kurzfristigkeit doch immerhin 6 User und zusammen mit Frauen und (Kind) doch immerhin 10 Leute anwesend waren. ZWEISTELLIG. Ich glaub, damit war das das größte Forumstreffen, das es bisher gab
![]()
Die Torte is besser ![]()
Ich habs Nico und Mani schon geschrieben, ich bin vorher noch auf ner anderen Veranstaltung, aber ich werd auf jeden Fall auch aufschlagen, des lass ich mir doch net entgehen. Bin auch immer am Handy erreichbar unter edit - jetzt nimmer, wenn was sein sollte ![]()
CU und bis später ![]()
Es ist unerheblich, wie es in anderen Foren gehandhabt wird. Standartmäßig ist da ein Satz in den Forenregeln, die du bei der Anmeldung bestätigst, gelesen zu haben, der das gleiche aussagt. Únd bloß, weil bisher nichts bekannt geworden ist, heisst das noch nicht, dass es nicht auch schon genug Fälle gibt, in denen Forenbetreiber verknackt wurden. Und da gibts einfach nix zu diskutieren, der Forenbetreiber (sprich: www.Anhänger24.de) sagt, es ist HIER so und damit ist es so. Egal, wie es anderswo aussieht.
Und jetzt bitte zurück zum Thema und deinen Auto- und Fahrrad-Anhängern ![]()
Zur roten Fahne sag ich ja netmal was - aber Anhänger ohne (sichtbares) Licht sind nervig und gefährlich. Scheiss auf die Optik, aber da geht Sicherheit vor!
Jepp, is selbstverständlich beim Anhänger genauso!
Was mir noch zusätzlich hier nicht gefällt ist die Sichtbarkeit der Rückleuchten. Ich mein, wenn ich drei Holzlatten mit Fähnchen hintendran hab, kann immer noch jeder meine Rückleuchten sehen. In dem Fall reicht aber schon ein etwas höheres Auto wie ein SUFF oder gar ein LKW, der sieht dann schon keine Lampen mehr. Insbesondere ein unsichtbares Bremslicht macht sich ganz schlecht, wenn dir ein LKW hintendraufzimmert.... ![]()
Jonas, auch wenn's wieder Gewicht ist: Überleg dir mal, ob du net hinten noch ne Steckdose anbaust, in die du dann nochmal nen Satz Rückleuchten einstecken kannst!? Gibt doch diese Magnet-Lampen, bei den vielen dicken Amis, die du transportierst, würd das doch echt Sinn machen!
...Da fange ich sicherlich nicht an, sie auch noch in jedem Forum einzeln hochzuladen, nur weil der Forumsbetreiber das IMG-Tag abgeschaltet hat (warum eigentlich?)....
Steht oben im gelben Kasten. Klar, so wie du es machst, ist es kein Problem - aber du glaubst garnicht, wie viele einfach nur irgendwelche "geklauten" Bilder von Google oder sonstwo gefunden direkt einbinden wollen. In im Falle dieser Copyrightverletzung zahlt der User nur ein paar Kröten - aber der Forenbetreiber muss dafür dann richtig bluten. Und zwar so sehr, dass das Forum binnen SEKUNDEN vom Server gelöscht wird, weil es das Geld niemals wieder reinholen kann, das es dann gekostet hat.
Servus zusammen,
der Nico (Stoelo) macht grad Kurzurlaub in der Gegend und hat gefragt, ob man sich nicht mal Treffen mag.
Mani und ich sind dabei - wer hat denn noch Zeit und Lust auf ein Spontantreffen am Sonntag?
Treffen werden wir uns wohl hier: http://alpaka-beach.de - aber keine Sorge - keiner muss Sport treiben, uns gehts eher um den Biergarten ![]()
Da Nico's Frau auch dabei ist, könnt ihr natürlich auch eure Frauen mitbringen.
Wir freuen uns,
Mani und Jay (und Nico)
Lieber Erwin,
ich wünsch dir alles Liebe und Gute zum Geburtstag.
Lass dich schön feiern und verwöhnen!
![]()
LG, Jay
Ja eben - mit Schutzkappe passt die 230er Scheibe aber net auf die 115er/125er Flex ![]()
![]()
![]()
Wo warst du jetzt genau? Tüv Süd oder Tüv Rheinland?
Hey, du kannst mich doch hier net alleine lassen - vergiss es, du machst brav weiter!
Glückwunsch Kollege ![]()
Hallo girgl,
frag mal bei Forenmitglied "oldimerwilli" an, er hat wohl noch einiges an Kleinteilen im Bestand.
Falls nicht: Das Zahnsegment an sich müsste das gleiche sein wie bei Trabant und evtl. Wartburg. ....
![]()
Daraus folgt:
wiki.JPG
Quelle: http://de.wikipedia.org/wiki/Z…ndigkeit#Einzelne_Staaten
Focus.JPG
Quelle: http://www.focus.de/auto/news/…digkeiten_aid_777804.html
Autokiste.JPG
Quelle: http://www.autokiste.de/verkehrsrecht/tempolimits.htm#t
Alles klar? Die Aufkleber sind also m.E. absolut sinnfrei - es sei denn, ungebremste Anhänger zählen in Tschechien nicht als Anhänger
Ist das bei uns nötig ?
Ich habe keine Marke drauf, das Schild hab ich bei Ebay gekauft.
Ja, die Plakette muss gesiegelt sein, damit sie gültig ist. Und selbst dann heisst das nur, dass der Anhänger IN VERBINDUNG MIT DEM PASSENDEN ZUGFAHRZEUG Tempo 100 fahren darf. Beispiel: Ich hab nen großen SUV á là M-Klasse, Q7 oder Patrol (mit denen ich die 100km/h-Regelung erfüllen würde) und nen Trabbi (der schafft ja netmal ohne Anhänger 100^^). Dann hab ich zwar ne 100er-Plakette am Anhänger, darf deshalb aber noch lang nicht mit dem Trabbi mit Anhänger 100 fahren - weil eben die Kombination aus Zugfahrzeug und Anhänger nicht 100km/h-tauglich ist, obwohl es der Anhänger wäre.