Ein gesundes neues Jahr euch allen!
Beiträge von Jay
-
-
Kolbenbodenkühlung durch Ölspritzerei haben meine 80er-Jahre Motoren auch schon...

-
Alles alte Kisten, ab Besten weg damit
.Falsch - zu neue Kiste! Zu viel Elektronik, die Ärger macht! Ich hab noch nie was von nem Ölfiltersensor gehört - was soll das denn sein?
-
Möglich isses, klar. Aber sehe das (leider) wie Mani - erstmal abwarten, was im März passiert und was Kanzler Söder dann für neue Ideen hat...

-
Servus und willkommen hier im Forum!
-
Meinst du etwa mit Anhängerbeleuchtung??

-
Ich hab heute schon wieder nen Motor ausgebaut, die nächsten Tage dann mal ganz stressfrei Zahnriemen, Simmerringe und Kupplung machen und dann vielleicht "nächstes Jahr" wieder einbauen... Bei dem hab ich keine Eile, ob er jetzt ne Woche früher oder später fertig wird, is egal. So wie Zeit und Temperaturen es zulassen, wird dran gearbeitet...
-
Ja das schaut doch gut aus. Danke an alle Beteiligten für die gute und schnelle Arbeit und ein herzliches Willkommen an den neuen Hausherren!
-
Servus und willkommen!
-
Na dann wünsch ich euch allen schon mal eine schöne forenfreie Zeit, nette Gespräche mit euren Mitbewohnern (a.k.a. "Familie"), wenig Langeweile und - falls der Foren-Shutdown wider Erwarten doch länger dauern sollte: einen guten Rutsch und bleibt gesund!

PS: Ihr könntet ja auch ohne Forum etwss fürs Forum tun: putzt eure Anhänger, macht schöne Bilder von euren Anhängern und überlegt euch, was ihr 2021 alles mit euren Anhänger vor habt...

-
........Ob die damals einen Fehler gemacht haben weiß ich nicht. Ich habe das Siegel legal von der Behörde bekommen. Der Rest ist mir egal. Da bin ich ganz naiv (relaxed)
Steht denn ein Kennzeichen oder ne Fahrgestellnummer auf der gesiegelten 100er-Plakette? Nein, dann ist sie auch nix wert. Nur wenn alle drei Faktoren zusammen kommen, darft du auch tatsächlich die 100km/h fahren:
1. Technische Voraussetzungen (Reifenalter, Stoßdämpfer, ABS, usw... )
2. Eintragung in den Papieren
3. Gesiegelte Plakette
Ist auch nur einer der drei Punkte nicht erfüllt, darfste auch keine 100 fahren! Und wenn du dich Wochen, Monate, Jahre später bei der Zulassungsstelle beschwerst, werden die alles abstreiten und du musst die Strafe in jedem Fall zahlen.
Aber das musst du selber wissen!
-
Vielen Dank Frank und geniess deinen Ruhestand!
-
Frohe Weihnachten euch allen und ein paar schöne Tage.
Bleibt gesund - auf ein Wiedersehen im Jahr 2021!
-
ZURRleisten haben nur ganz wenige Anhänger. Manche haben ne Reling, die meisten aber ne oben glatte Bordwand.
-
Zwischen Koffer und offenem Kasten mag ja vielleicht ein Unterschied sein, aber ob offener Kasten oder Plattform is wurscht!
-
Dann werf ich mal noch was anderes in den Raum, was auch einige hier im Forum (mich eingeschlossen) haben: Aufsatzbordwände.
Also z.B. bei mir: 40cm Bordwand mit Flachplane plus 40cm Bordwanderhöhung.
Geht aber z.B. auch mit niedriger Hochplane und dann ggfs Bordwänden dazwischen...
-
Da musste mal @Stoelo fragen, der kann dir den Link geben.
-
Ich meinte jetzt nicht grad die Bayrische Flagge - ich dachte ein bisschen weiter südöstlich....
Externer Inhalt m.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Da wurden aber einige Augen zugedrückt - oder?!
Hmmm, also mit der Ausstattung (Hüpfburg, Zuckerwatte, Clownkostüm, usw.) würd ich ja schon in Richtung Gewerbe vermuten, da hat er wirklich mehr als nur Glück gehabt mit den 35 Euro. Man darf ja davon ausgehen, dass der das nicht zum ersten Mal so macht

-
Mir fällt grad noch was viel einfacheres ein: Fahne ins Fenster hängen reicht!
-
.....und der sechste Mann wird Briefmarkensammer - der leckt nur....