Beiträge von transe79

    Beim Arzt


    Eine Frau geht zum Frauenarzt und klagt über …


    … Unterleibschmerzen. Dieser diagnostiziert einen Mangel an Sex und knallt sie gleich richtig durch.


    „So, das dürfte erst mal genügen, aber gehen sie zur Sicherheit noch mal zu meinem Kollegen im nächsten Zimmer.“


    Die Frau macht’s, aber auch der Kollege weiß nur, dass die Schmerzen wahrscheinlich aus einem Mangel an Sex entstehen und tut es dem Vorgänger gleich.


    Anschließend betritt die Frau das nächste Zimmer und da sich auch hier ein Herr mit weißem Kittel befindet, schildert sie auch ihm ihre Probleme.


    „Tja, das liegt wahrscheinlich daran, dass sie zuviel Sex haben.“


    „Waaaas?“ schreit die Frau, „Ihre zwei Kollegen haben erzählt, dass ich wohl zu wenig Sex habe und haben mich durchgenagelt bis zum geht nicht mehr!“


    Darauf öffnet der Doktor die Tür und sagt zu seiner Sprechstundenhilfe: „Gehen sie mal raus und sagen sie den Malern, sie sollen endlich mit dieser Scheiße aufhören!“

    kriterien bei wi-reifen-test liegen

    aber auf traktion schnee+naß,ebenso bremsen

    das deinige viele unter seitenführung,wie z.b. slalom oder kreisbahn


    in der allergrößten not:schneeketten:):)

    und bei aller winterreifen diskusion auf dem anhänger

    im vergleich zum zugfahrzeug

    ein reifen,besonders wintereifen(mit schneeflocken symbol)

    braucht nicht nur boden kontakt sondern auch anpressdruck

    der beim zugfahrz ja immer gegeben ist

    aber beim anhänger doch in einer großen spannweite+dazu noch mit ner rel bockigen federung im leerzustand

    bei den wowa sieht das schon günstiger aus,da die unbeladen meist schon knapp am limit sind

    und dadurch anpressdruck haben


    nur mal so als gedanken austausch

    wir werden für anhänger nie ne ausgewogene situation haben

    schätze zu 90% fahren die meisten so-anhänger bereifung

    das M+S auf den reifen haben uns die amis beschert

    auf vielen so-reifen stand das m+s drauf=matsch+schnee

    deshalb ja jetzt die änderung das zugelassene wintertauglichkeit das schneeflockensymbol haben muß

    da haben die reifen auch endsprechende profilierung+gummimischung



    und ob ein guter winterreifen in kfz größe große vorteile bringt

    kann keiner beantworten,weils keine vergleichstest gibt


    weil ein guter winterreifen,auf einem frontkratzer getestet

    muß noch lange nicht gut auf einem hecktriebler funktionieren

    schwebt dir sowas vor???

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Peitz-EBD-Drehstabfederachsenteile


    damit geht aber beim "tieferlegen" federweg verloren

    und je nachdem wie grob die verzahnung ist,hat man nicht viel möglichkeit

    als bespiel die früheren käferachsen

    die hatten nen rundstab mit innen grober verzahnung+außen das "schwert" hatte fein verzahnung

    somit konnte man das genauer justieren

    aber laut max plank institut

    liege ich gar nicht sooo falsch


    zitat

    Man müsste für einen deutlichen Unterschied im Benzinverbrauch zu dicht auffahren, nämlich auf weniger als eine Fahrzeuglänge, etwa ein bis drei Meter. Das kann man aus Sicherheitsgründen natürlich nicht. Es gibt aber Überlegungen, große Trucks in Kolonne fahren zu lassen, da besonders bei eckigen Formen und Abständen von nur wenigen Metern der Windschatteneffekt groß ist und damit Treibstoffeinsparungen von über 10 Prozent möglich sind. Dazu sind allerdings Abstandsmelder, Bordcomputer und eine Funkverbindung zwischen den Fahrzeugen nötig, da man sich dabei nicht auf den Fahrer verlassen kann, der dann praktisch keine Sicht hat.


    ist aber kein günstiger verglaich

    weil hinterm lkw fährt man in verwirbelter luft

    um den "windschatten" vom lkw nutzen zu können

    müßte man fast an der stoßstange kleben

    man hat z.t. record fahrten für z.b. rennradfahrer gemacht

    die unmittelbar hinter einem optimierten "windschattenspender" fuhren

    und je besser die aerodynamik vom spender ist,desto weiter reicht der windschatten


    ich denke das die anhängefrontnase schon sinn macht

    weil sie die luft leitet,ums+übers fahz+gegf die hintere verwirbelung günstiger beeinflußt

    und ein halber liter ist ein halber liter+mehr stauraum ist nebenbei auch gegeben

    und man muß dabei auch das zugfhrzeug im auge haben

    ob SUV oder flache lomo

    es gabs mal als versuch im früheren jahren bei wowa

    da wurde eine plane rundum die stirnwand befestigt,mit ner öffnung vorne

    und darin staute sich der fahrtwind,somit hatte man eine kleiner stirnfläche

    wie heute in form der schlafkabienen

    Wie kann ich mir das vorstellen? Hast du Beispiele oder Bilder?

    bilder??

    existiert nur im kopf

    du hattest mal geschrieben das du wegen platznot keinen hohen festen aubau gebrauchen kannst

    also bleibt nur ein stecksystem ala zelt

    4stangen in die ecken verbunden mit längs/querstangen+plane drüber werfen,(gibts billig im netzt nach maß)