Beiträge von transe79

1. ist es keine beule,sondern eine delle

die jeder reifen mehr oder weniger hat

das geschieht beim karkassenaufbau

irgendwo ist ja anfang+ende,also kurze überlappung

und da ist er reifen steifer

beim karkassenbruch würde sich durch den luftdruck ne beule nach "außen"bilden

da spielt die lagerung keine rolle

normal sollten sie gestapelt,kühl+trocken lagern,gern auch mit erhöhten luftdrück

meine stehen auf solche möbelroller+sind somit jederzeit beweglich

ich glaube das es bei den unterschiedlichen ausführungen der ossi anhänger auch dverse möglichkeiten gab

ich hatte ebenfalls 2 möbelroller runter gespannt,die räder demontiert,damit er möglichst weit an die wand kam

wenn hinten keine "löcher" von vierkanntrohren,bzw rundrohren sind,muß man eigendlich handwerklich dran gehen

ohne eine wissenschaftliche abhandlung zu erstellen

als nicht moped fahrer(von 50ccm bis unendlich)

ich mag sie eigendlich alle,und hab auch früher oft dran geschraubt

aber es war für mich kein fahren,sondern fortbewegen

weil ich einfach " kein herz" in der hose hatte,besonders wenn ich andere gesehen habe

wie sie z.b. kurven gekratzt haben

und ich kann mich an zeiten erinnern als man BMW fahrer nicht gegrüßt hatte unterwegs,

sonst jeden mit 2 rädern

daher stammt auch der begriff für mopped,für zweiräder mit motor

hatte man zum bmw fahrer zufällig gefragt was er fürn "moped"habe

kam die antwort=ich fahre BMW .....

ist aber schon etliche jahre her

die verstehen auch ihr handwerk,wenn sie wollen

und wenn sie nicht wissen wie oder was können sie nachschauen !!!!

im umkehrschluß,wenn die sagen nein geht nicht ect

dann einfach fragen: wo steht das????

quelle müssen sie nennen auf der ihr wissen beruht

Klaus hat ein neues Fahrrad mit Ledersattel. Der Verkäufer hat ihm extra einen Topf Vaseline mitgegeben, um den Sattel bei Regen zu fetten. Abends ist Klaus bei den Eltern seiner Freundin zum Essen eingeladen. Nach dem Essen geht der Streit um den Abwasch los. Nachdem sich kein Freiwilliger findet, beschließt man, das Schweigespiel zu spielen. Wer als erster was sagt, muss abwaschen. Nachdem eine halbe Stunde Schweigen herrscht, denkt Klaus sich, dass er die Zeit auch besser nutzen könnte. Er zieht die Hose aus, schiebt seiner Freundin den Rock hoch und fängt an sie zu rammeln.

- Betretenes Schweigen.

- Eine weitere halbe Stunde später wiederholt sich die Prozedur mit ihrer Schwester.

- Betretenes Schweigen.

- Eine weitere halbe Stunde später ist ihre Mutter fällig.

- Dito.

- Als Klaus´ Blick jetzt aus dem Fenster fällt, merkt er, dass es zu regnen anfängt. Wie er zum Vaselinetopf greift, meint der Vater: "Okay, und wer trocknet ab?"

sind aber als arbeitsscheinwerfer geprüft

rückfahrscheinwerfer sind eigendlich auch ohne bauartgenehmigung zulässig(zum beispiel ein nebelscheinwerfer?

die müssen aber so angebaut sein

Rückfahrscheinwerfer müssen, soweit nicht über eine Bauartgenehmigung eine andere Ausrichtung vorgeschrieben ist, so geneigt sein, dass sie die Fahrbahn auf nicht mehr als 10 m hinter der Leuchte beleuchten.

gut das du es besser weißt als ihr Doktor

von doktor stand aber nirgens was

kurz gegockelt

Man muss unterscheiden zwischen Impfreaktionen und Nebenwirkungen.

Impfreaktionen treten direkt im Anschluss an eine Impfung auf und dauern meist nur einen Tag. Sie sind Zeichen einer Immunreaktion des Körpers und deshalb unbedenklich. In den Aufklärungsmerkblättern für mRNA-Impfstoffe und Vektor-Impfstoffe finden Sie sämtliche Impfreaktionen und Zahlen dazu, wie häufig diese auftreten.

Wer im Zeitraum von vier bis 16 Tagen nach der Impfung allerdings schwere Nebenwirkungen feststellt, sollte ärztliche Hilfe in Anspruch nehmen. Dazu gehören zum Beispiel anhaltende Kopfschmerzen, Herzklopfen, Atemnot, Brustschmerzen, Schwellungen der Arme oder Beine, plötzliche Gewichtszunahme, Schwäche oder Lähmungen der Beine, Arme, Brust oder des Gesichts oder punktuell auftretende Hautblutungen.

Stellen Sie bei sich oder einer Ihnen nahestehenden Person Nebenwirkungen fest, können Sie diese dem Paul-Ehrlich-Institut unter www.nebenwirkungen.bund.de melden. Die Meldung geht direkt an die zuständigen Bundesoberbehörden.

Stand: 10.01.2022 (#4854)

es wäre ja auch möglich ne ganz gemeine grippe zu bekommen :(