das die alu kolben festgammeln
hängt wohl an der "FEUCHTIGKEIT" in der bremsflüssigkeit bzw an den schmutz-schutz kappen
da quellen die alu-kolben schneller auf
das die alu kolben festgammeln
hängt wohl an der "FEUCHTIGKEIT" in der bremsflüssigkeit bzw an den schmutz-schutz kappen
da quellen die alu-kolben schneller auf
??? wo das gute doch so nah war
die verstehen auch ihr handwerk,wenn sie wollen
und wenn sie nicht wissen wie oder was können sie nachschauen !!!!
im umkehrschluß,wenn die sagen nein geht nicht ect
dann einfach fragen: wo steht das????
quelle müssen sie nennen auf der ihr wissen beruht
Klaus hat ein neues Fahrrad mit Ledersattel. Der Verkäufer hat ihm extra einen Topf Vaseline mitgegeben, um den Sattel bei Regen zu fetten. Abends ist Klaus bei den Eltern seiner Freundin zum Essen eingeladen. Nach dem Essen geht der Streit um den Abwasch los. Nachdem sich kein Freiwilliger findet, beschließt man, das Schweigespiel zu spielen. Wer als erster was sagt, muss abwaschen. Nachdem eine halbe Stunde Schweigen herrscht, denkt Klaus sich, dass er die Zeit auch besser nutzen könnte. Er zieht die Hose aus, schiebt seiner Freundin den Rock hoch und fängt an sie zu rammeln.
- Betretenes Schweigen.
- Eine weitere halbe Stunde später wiederholt sich die Prozedur mit ihrer Schwester.
- Betretenes Schweigen.
- Eine weitere halbe Stunde später ist ihre Mutter fällig.
- Dito.
- Als Klaus´ Blick jetzt aus dem Fenster fällt, merkt er, dass es zu regnen anfängt. Wie er zum Vaselinetopf greift, meint der Vater: "Okay, und wer trocknet ab?"
Darum ging es Andi ja nicht. Er sagte, er braucht zwei von der Größe, also hab ich ihm noch zusätzlich einen neuen Reifen angeboten.
ja klar
ich wollte nur drauf hinweisen das man auch ein anderes fabrikat dazu nehmen kann
und am anhänger dürften unterschiedliche fabrikate keine rolle spielen
und reifentests für pkw ect haben für anhänger auch keine bedeutung
ich denke
der themenstarter
will den kasten zusätzlich nutzten um div mitzunehmen
wo ist da das problem die heckklappe durch 2 schnell bef streben zu sichern??
ohne gleich eine "neue heckgestaltung" zu realisieren
ist mir im grunde auch egal was jeder einzelne macht
aber dann braucht man fast auch kein forum
sind aber als arbeitsscheinwerfer geprüft
rückfahrscheinwerfer sind eigendlich auch ohne bauartgenehmigung zulässig(zum beispiel ein nebelscheinwerfer?
die müssen aber so angebaut sein
Rückfahrscheinwerfer müssen, soweit nicht über eine Bauartgenehmigung eine andere Ausrichtung vorgeschrieben ist, so geneigt sein, dass sie die Fahrbahn auf nicht mehr als 10 m hinter der Leuchte beleuchten.
ich denke die option mit 45° schrägstellen wäre sinnvoll
nur nicht mittels seil ect festhalten
sondern mittels 2er streben starr machen
gut das du es besser weißt als ihr Doktor
von doktor stand aber nirgens was
kurz gegockelt
Man muss unterscheiden zwischen Impfreaktionen und Nebenwirkungen.
Impfreaktionen treten direkt im Anschluss an eine Impfung auf und dauern meist nur einen Tag. Sie sind Zeichen einer Immunreaktion des Körpers und deshalb unbedenklich. In den Aufklärungsmerkblättern für mRNA-Impfstoffe und Vektor-Impfstoffe finden Sie sämtliche Impfreaktionen und Zahlen dazu, wie häufig diese auftreten.
Wer im Zeitraum von vier bis 16 Tagen nach der Impfung allerdings schwere Nebenwirkungen feststellt, sollte ärztliche Hilfe in Anspruch nehmen. Dazu gehören zum Beispiel anhaltende Kopfschmerzen, Herzklopfen, Atemnot, Brustschmerzen, Schwellungen der Arme oder Beine, plötzliche Gewichtszunahme, Schwäche oder Lähmungen der Beine, Arme, Brust oder des Gesichts oder punktuell auftretende Hautblutungen.
Stellen Sie bei sich oder einer Ihnen nahestehenden Person Nebenwirkungen fest, können Sie diese dem Paul-Ehrlich-Institut unter www.nebenwirkungen.bund.de melden. Die Meldung geht direkt an die zuständigen Bundesoberbehörden.
Stand: 10.01.2022 (#4854)
es wäre ja auch möglich ne ganz gemeine grippe zu bekommen
Jetzt mach nicht alles kaputt.. Hatte Patte fast so weit dass er mit mir tauscht
Ja und?
Meinst echt, dass das Rad ne ET30 ist?
Das geht so und anders mehr aufs Lager; auch, wenns ne LKW Achse ist.
Ich tip mal auf ET -100
intime frage
wer hat das behauptet??
es kann ja auch ne anhängerachse sein der man mittels adapter das amirad spendiert hat
der themenstarter kann ja alle 2 jahre beim tüv vorstellig werden
in grenznähe
er muß ja damit nicht 800km nach hause (BM) fahren
dann ein gestell bauen ala wechselbrücke
hinten 2 stützen,festmontiert oder zum stecken
und vorne via stützrad hoch
würde sich teilweise auch aus holz zusammen spaxen lassen
Deshalb hab' ich bei meiner A-KLASSE auch erstmal schön den einen großen Sitz hinten rechts ausgebaut und fahre im Normalfall in 3er-Bestuhlung. Wenn ich vielleicht dieses Jahr meine 1. Runde Nordschleife mal fahren sollte, wird auch der Sitz hinten links noch rausgenommen für full race mode.
und wo setzt du dann den kamera mann/frau hin????
Aber die großen sind schon schwer, oder
Bei mir passen 22 von den kleinen drauf, die kann man auch noch alleine leeren.
Gruß Benni
soviele badezimmer wird er wohl nicht haben
die hälfte der geschilderten probleme
sind "fahrer-gemacht"
seid sugeriert wird von seiten der industrie
das man esp-asr -4wd-usw "braucht" fahren leute autos
die sie ohne allem gar nicht kaufen würden
dazu kommt erschwerend die fhrz dichte heutzutage