...habe heut' die McBull-Zurrösen am Anssems montiert:
upload.jpg
Jetzt hoffe ich, dass ich damit Fahrzeuge (vor allem solche ohne Leiterrahmen) demnächst besser sichern kann (mit Trapezgurten). Soweit, sogut. Aber - die haben halt ihre Position und das wars. Null Variationsmöglichkeiten.
Jetzt kenn' ich die natürlich schon länger, aber kam letzt mal wieder über Airline-Schienen. Und gemäß dieser Seite:
http://www.ladungssicherung.eu…ndard-vierkantprofil.html
...wäre es ja in Kombination mit so 'nem "Quattro-Stud-Fitting" möglich, bis zu 2000daN LC zu erreichen.
Deshalb meine Frage - was meint ihr so... vom Gefühl her?! Fahrzeugsicherung in Verbindung mit Airline-Schiene?! Möglich oder Hirngespinst?!
Also den Fittingen trau' ich das definitiv zu... aber da die Schiene ja nur mit M6er-Schrauben gesichert wird - zwar alle ~75mm - aber trotzdem...
Achso - joa und theoretisch dann eben auch längs auf die Seitenprofile geschraubt...