Hallo Mani
erstmal vielen Dank
diese Hülsen gehen so leicht mit allen Schrauben raus, daß ich der Annahme bin, die sind nur gesteckt, aber inzwischen bombenfest mit der Schraube vereint (es macht wirklich fast den Eindruck, als ob die eine Einheit mit der Schraube sind...)
Mit anderen Worten: Stahlhülsen mit dem gleichen Außendurchmesser besorgen und auf die passende Länge sägen, und über die neuen Schrauben rüberstülpen?? genau so,deine alten schrauben sind ein teil,also nicht mit festgerosteter hülse
Oder gibt es da was fertiges von der Stange... also diese Hülsen schon passend?
PS... diese Hülsen hätten gut und gerne n halben mm bis 1mm länger sein dürfen, denn ganz leichte Wölbung oben am Vierkantrohr kann man trotzdem ausmachen...
aber gut, das ist Flöhe Husten hören... und darüber ist kommt sowieso die Siebdruckplatte...
Und ja, die Peitz Achsen möchte ich verkaufen, denn die sind schliesslich bisher klaglos gelaufen, jetzt gehört aber was dran gemacht, denn an der einen löst sich innen rostbedingt die Rückseite der einen Trommel auf...
Dazu hab ich noch die passende Auflaufeinrichtung... und bei der hab ich (leider) vor nem halben Jahr die Kupplung gewechselt... Markenteil von Winterhoff ... das hätt ich mir sparen können, denn jetzt hab ich je eine komplett neue Auflaufeinrichtung zu den neuen Achsen.
VG, Michael