Ein freundliches Hallo an alle Forumsteilnehmer,
und besonders diejenigen, die mich in meiner Problemstellung mit ihren Ratschlägen und Erfahrungen unterstützt haben. Nun, es hat zwar noch etwas länger gedauert wie ursprünglich angedacht, aber nun ist es vollbracht - habe letzten Freitag nun endlich den neuen Anhänger bestellt!
Nach langem Überlegen wird es nun ein Sigg Tandem-Hochlader, 2000 kg, Ladefläche 304 x 160 cm. Ich hoffe bzw. gehe davon aus, daß dies der "Anhänger fürs Leben" ist und wir lange, lange Jahre großen Nutzen an ihm haben werden.
Also nochmals vielen Dank an alle, die mich in meiner Problemstellung mit ihren Ratschlägen und Erfahrungen unterstützt haben. Letztendlich mußte ich eben endlich eine Entscheidung treffen, die mir sehr schwer fiel, da der Anhänger bei uns für viele verschiedene Dinge benutzt wird und es eben "den Anhänger für alles" halt nicht gibt.
Den bisherigen Anhänger werde ich nun verkaufen bzw. habe schon fast einen Käufer. Es handelt sich um einen recht stabilen K&K Anhänger (Wuppertal), 750 kg ungebremst mit Stützrad in Holzbauweise (Siebdruck), BJ 1996, robuste 195er Bereifung, TÜV fast neu Juli 2016. Ladefläche Innenmaß 207 x 105 cm, Bordwandhöhe glaube ich 38 cm. Was denkt ihr, was ein für beide Seiten fairer Preis für diesen Anhänger noch wäre?
Grüße an alle
Torsten