Ja, nee, irgendwie, weiss nicht, da bin ich wohl durch Adhäsion und Kohäsion mittels eines nichtmetallischen Werkstoffes an einer Fläche befestigt.
Oder ich käuf mir einen HF mit 1500 Kilo. Oder ich schraub mit ein paar Platten ins Auto damit der auf 1500 Kilo kommt und lass das Fahrzeuggewicht neu eintragen Aber ich glaub das nimmt mir keiner ab
Jedenfalls specke ich den Hänger erstmal ab. Da ist auch noch dies grosse Konstrukt drauf wo mal diese Riesenkiste drangeschraubt war.
Wie ist das eigentlich mit einer Seilwinde. MUSS die an einem Hänger fest dran sein um das Fahrzeug auch mit der Winde zu sichern?
Was ist hiervon zu halten? http://www.amazon.de/Kerbl-Sei…r=8-16&keywords=seilwinde
Ich habe öfters das Problem gehabt das ein Auto schief auf den Hänger kam wenn ichs mit der Winde draufgezogen habe. Weil das Seil auch so gut wie nie gerade lief da entweder die Winde mittig am Hänger ist und die Abschlepphaken seitlich sind. Oder weil die Winde seitlich sitzt und das Auto dann zu viel zu sich ranzieht.
Mit so einem Seilzug könnte ich den so einhängen wie er am besten zieht. Ich hab da ja genug Haken am Trailer dran.