Ich seh mich mal um

  • Die Idee mit dem umgebauten Kofferanhänger war schnell vom Tisch, als ich meiner Frau beispielhaft einen Koffer 3x1,5x1,8 Meter zeigte. Sie machte unmissverständlich klar, dass sie in sowas nicht übernachtet. Spontan dachte ich: "Ok, dann Plane und Spriegel, macht die Sache deutlich einfacher und günstiger."

    Hallo Sascha,


    ich habe auch eine Frau, aber sie will es mit mir im Koffer (3 x1,5 x 1,8) versuchen. Wir waren ja Camper und es hat uns immer zusammen gut gefallen. Ist jetzt 12 Jahre her und wir sind auch älter und kränker geworden. Wir werden es durchziehen und wenn nur bis zur nächsten Autobahnraststätte ( 6-8 Km) schaffen und dort ein Camper-Wochenende durchziehen ;-)


    Swifty


    -

  • Herzlich willkommen bei den "Menschen mit besonderen Begabungen" wie wir Anhängerbeknackten auf neudeutsch heißen.

    Hallo Freunde des Anhangs,


    ..... denn ich habe keinen Platz den umzubauen oder zu parken in einem nach Bebauungsplan "autoarmen Wohngebiet". :rolleyes:

    Augen auf bein Hauskauf, ich bin auf einem Minigrundstück groß geworden , genau wie mein Neffe und beim Hauskauf kam es uns beiden drauf an besser als ein großes Grundstück ist ein größeres. Weil Haus kannst du erweitern,das Grundstück eher nicht. Aber ich hab meins trotzdem schon voll.

    Ja, und was du dann alles für Freunde hast die dringend was abstellen/basteln wollen. Wir haben sowas zu dritt, da ist das neinsagen leichter.💏 und es bastelt da keiner, jeder hat was zuhause zum basteln,nur abstellen. War der Deal mit der Omma der das gehört. Dafür saubillig. Erst fanden wir das etwas teuer, bis wir merkten wir redeten aneinander vorbei. Wir dachten im Monat, sie meinte im Jahr.$.Kein Stress für alle. Trotzdem proppevoll. S.m.Thread über Moppedhänger.


    Dein Hänger ist wirklich schön.

    :super:

  • Herzlichen Glückwunsch Sascha zum neuen Familienmitglied.

    Ich wünsche dir allzeit gute Fahrt und immer ausreichend Stützlast auf der Kupplung! ;)


    SU = Suche Unterstellmöglichkeit ?

    Wie haste denn dein Parkplatzproblem gelöst?

  • Rysh Danke, sehr aufmerksam. ich werde es zuerst bei unserem Sohn probieren, ob es an seiner Mietwohnung zu Widerstand führt. Wenn ja, gibt es Plan B, C, ... mal sehen.


    DelleWob  Walddödel Danke für Eure Beteiligung. Ich möchte bitten, Euren generellen Kennzeichen-Plausch außerhalb meines Threads fortzusetzen.


    edit v8.lover: habs mal in Spam verschoben.