E-Mobilität, Strom-/Energieerzeugung allgemein, Klimakram...

  • Genau so sieht's aus....

    Ob schön oder nicht dann ist es Praktisch...

    Ich fahre Verbrenner, ich brauche KEINEN Stecker! 8o


    Schreibe ich ROT, bin ich Moderator, schreibe ich schwarz, bin ich normaler User.



    Humbaur HUK 152314

    Auwärter GL 75

  • Chris308GT Wenn Hybrid warum keinen Passat GTE? Der darf 1900kg ziehen gebremst... das ist mehr als der 225i. (Hab auf die schnelle nur die 1500kg gefunden)

    Auwärter 750kg Plane/Spriegel

    Brenderup 7350 TBR - 2,5 to Koffer mit Rampe - 100 KM/h Zulassung

  • Ab einem gewissen Alter sind es halt Activ Tourer, B-Kkasse oder Golf Plus usw. Altersgerechte Autos haben auch ihre Daseinsberechtigung.

    8o:weg:

    Willst du damit sagen das ich alt bin? 8o


    Brauche Platz und will dennoch etwas sportlich bleiben. Der Tourer hat den Ruf der sportlichste unter den Vans zu sein. 230PS sollten auch anständig vorwärts gehen. 1500kg sind vollkommen ausreichend...da gibt es viele andere die nur bis zu 750kg ziehen dürfen und das auch nur gebremst.

    Chris308GT Wenn Hybrid warum keinen Passat GTE? Der darf 1900kg ziehen gebremst... das ist mehr als der 225i. (Hab auf die schnelle nur die 1500kg gefunden)

    Der ist zwar schön groß und einen vernünftigen Antrieb, aber meine Schwester hat den aktuellen Passat als Benziner und ist nicht wirklich zufrieden. Zudem finde ich den optisch nicht sonderlich ansprechend

  • Der ist zwar schön groß und einen vernünftigen Antrieb, aber meine Schwester hat den aktuellen Passat als Benziner und ist nicht wirklich zufrieden. Zudem finde ich den optisch nicht sonderlich ansprechend

    Mhm okay, dann ist der schonmal raus. Gefallen muss er dir ja schon :D

    Wenn du nicht so weit weg wärst könntest du den GTE bei mir mal Probefahren.. das Fahrgefühl ist zumindest Bombastisch ;)

    Auwärter 750kg Plane/Spriegel

    Brenderup 7350 TBR - 2,5 to Koffer mit Rampe - 100 KM/h Zulassung

  • Ziehen muss der nix können, wofür auch.

    Ich verstehe diese Aussage nicht ^^

    Warum laufen? Hab doch 4 gesunde Reifen...


    Anhänger:

    Eduard Apollo 4,06 x 1,80m 2,0t 155R13, EZ 07/2018 (07.2018 - heute)

    Stema WOM STS O2 15-30-17.1 E 1,5t, EZ 04/2016 (04.2020 - 02.2021)

    TEMA Carkeeper 4520 P 3,0t, EZ 04/2021 (04.2021 - heute)


    Autos:

    Ford Kuga 2,0 Automatik 4x4, EZ 03/2017 (12.2017 - 10.2021)

    Ford Ranger Wildtrak, EZ 08/2021 (08.2021 - heute)


    Motorräder:

    Honda CBR 600F PC 35, EZ 2002 (03.2019 - 04.2022)

    Kawasaki Z1000SX (ZXT00G), EZ 10/2012 (04.2022 - heute)

  • Ich verstehe diese Aussage nicht ^^

    Wir haben immer mindestens zwei Autos, meine Frau braucht keine AHK.

    Ich habe den Expert , und der nächste wird noch größer, da ist das der ideale Zweitwagen.


    Gruß benni

    Eduard Wiederholungstäter:thumbup:

  • Ein Bekannter ist von BMW zu Ford gewechselt. Auf Wunsch seiner Frau ist dann wieder ein BMW dazu gekommen.

    Derzeitiges Ende vom Lied: Den Ford fährt er noch immer...



    mfg JAU

    No Shift - No Service

  • Also ich bin absolut nicht markengebunden...

    Habe über Fiat Ford Hyundai Suzuki Alfa Toyota BMW und nun Peugeot schon einige Marken durch. Waren alles keine schlechten Autos.


    Er muss optisch gefallen und Preis Leistung stimmen. Einen Neuwagen werd ich niemals kaufen wenn ich nen Jahreswagen für locker 10000€ weniger bekomme

  • Bei mir ist es eine Tageszulassung mit 0 Km geworden...

    Gut Wenn man im AH arbeitet is des einfacher ;)

    Ich fahre Verbrenner, ich brauche KEINEN Stecker! 8o


    Schreibe ich ROT, bin ich Moderator, schreibe ich schwarz, bin ich normaler User.



    Humbaur HUK 152314

    Auwärter GL 75

  • Habe über Fiat Ford Hyundai Suzuki Alfa Toyota BMW und nun Peugeot schon einige Marken durch. Waren alles keine schlechten Autos.

    Es kann sich auch keiner leisten schlechte Autos zu bauen. Die haben nur an verschiedenen Stellen unterschiedliche Qualitäten.

    -Egal wie tief man die Messlatte für den menschlichen Verstand ansetzt, jeden Tag kommt jemand und marschiert aufrecht drunter durch.

  • Wir hätten gern einen i3 als Zweitwagen 8)

    Ziehen muss der nix können, wofür auch.

    Wir haben immer mindestens zwei Autos, meine Frau braucht keine AHK.

    Ich habe den Expert , und der nächste wird noch größer, da ist das der ideale Zweitwagen.

    Nee also... ohne den Corsa :cool: mit seinen fetten 1050 kg Anhängelast wäre ich die letzten Jahre einige Male aufgeschmissen gewesen. :o