Mal den Vergleich von original in gelb, hinten runtergängend, und dann weiß beschmiert mit der Deichselerhöhung.
(Da war noch der alte Blechdeckel drauf)
Optimal ist es nicht, aber besser als vorher allemal.
Mal den Vergleich von original in gelb, hinten runtergängend, und dann weiß beschmiert mit der Deichselerhöhung.
(Da war noch der alte Blechdeckel drauf)
Optimal ist es nicht, aber besser als vorher allemal.
Also ich bin kein Fan von diesen Hupfern und kenn die auch nur von hier, hab mich live noch nie damit befasst
aber wenn ich mir die Bilder ansehe, wie zbdieses hier, da sitzt noch eine Dose überm Gummi, damit der sich nur drücken lässt aber nicht nach Außen ausdehnen kann, das fehlt bei dir, und außerdem, wenn die Schraube weiter drehst, zieht die Stange weiter an der Schwinge und er kommt automatisch auch nach oben, klar darf man das nicht zu weit machen, aber ein paar cm gehen doch bestimmt noch, und am Heck macht das dann das doppelte aus was er an der Achse hoch geht
dann noch die andere Kupplung vorne und das Ding sollte gerade stehen
Beim HP gab es keine Dose überm Gummi.
Vielleicht blöde Frage, aber kann es einfach ein Beladungsproblem sein? Auf den Fotos sieht es aus, als wäre die Achse sehr weit vor dem Schwerpunkt. Wenn der Anhänger nun schon sackschwer ist und dann auch noch das Gepäck innen nach hinten rutscht, dann würde es mich nicht wundern, wenn letztendlich dieser Effekt dabei herauskommt
Der Aufbau ist doch größer als original?
Dann stimmt der Lastschwerpunkt nicht mehr.
Es gibt vom Hersteller Einstelldaten , siehe Beitrag 16. Wenn man sich daran hält, dann funktioniert das auch!
Ist zwar schon ein bißchen her, der Tread, aber schon 2003 gabs im I-net Gummis die nix taugten, viel zu weich. Mein Kumpel aus Neufünfland meinte nur Orischinal ist das wahre. Mußte aber dann trotz bester Beziehungen 6Monate suchen. Kosteten eine Kiste Flens und einen schönen Rinderbraten , fand ich fair. Kann ja mal Bilder von machen und einstellen falls die Montage später über die Sufu jemanden interessiert.