Abnehmen kannst Du die Bordwände "mal fix".....
Und Zurrpunkte für Dämmmaterial und Co.....?
Sollte reichen....
Abnehmen kannst Du die Bordwände "mal fix".....
Und Zurrpunkte für Dämmmaterial und Co.....?
Sollte reichen....
Im Moment macht mir mehr der Stellplatz sorge, da der eigentliche Stellplatz schon anderweitig vergeben ist.. Bin aber schon an einem anderen dran. Morgen bei Lehwald werde ich auch auf jeden Fall mal schauen, da er ja auch super Preise hat und ein Nachbar auch super zufrieden mit ihm ist. (hat vor kurzem einen kleine nicht Tandem Eduard mit Hochplane dort gekauft)
L.g
Ganz ehrlich der Anhänger zu dem Preis hat was.
Da wäre ich auch schwach geworden, als ich einen Anhänger gesucht habe.
2700 für den Anhänger ist ein Super Preis, da kann man fast nicht Nein sagen
Ich Habe mich für einen 1500kg Einachs Tieflader mit 185 Planenhöhe entschieden, beim Lehwald. Ich wollte euch Aber nochmal fragen, bevor ich einen kaufe. Den Anssems BSX 1500 301x150 oder den Humbaur HA 133015 303x150x185?
Rein von der Sympatie sag ich jetzt mal Humbaur.
Durfte dort vor kurzer Zeit das Werk besichtigen und es waren alles sehr nette Leute dort.
Zu Produkt selbst kann ich jetzt aber nichts genaues sagen, außer das Humbaur halt ein deutscher "Premium" Anhänger ist.
Dann sag ich rein von der Optik anssems
Gibt es den Humbaur auch als 1,5 Tonnen bei Lehwald?
Ich tendiere zum Humbaur wegen Qualität und Bereifung.
Gibt es den Humbaur auch als 1,5 Tonnen bei Lehwald?
Ich tendiere zum Humbaur wegen Qualität und Bereifung.
Nein gibt es leider nicht, nur als 1,3 Tonner. Aber die Nutzlast spielt keine Rolle.. Warum wegen der Bereifung, Anssems hat 195/70 R14C und Humbaur 195/65 R15
Ich sag ganz klar den Anssems
Deutlich stabiler als der Humbaur
Längere Deichsel, somit besser zum Rangieren
Bordwand hinten kann man auf Stützen auflegen
Einzig Zurrmulden musst rein machen
Das ist ein Agrument Was sagen denn die anderen Fachleute hier
Hast du denn für dich einen Vergleich gemacht?
Ich finde den Anssems stabiler gebaut. Automatik Stützrad, Kotflügel nicht aus Kunstoff, einfach insgesamt sieht er hochwertiger aus. Aber das Aussehen sagt nicht alles..
...die Reifen sprechen für Humbauer, damit fahren 80% aller PKW's rum....
Zum Rest fehlt mir der Vergleich
Der Humbaur hat in der 1500er Variante auch andere Reifen drauf
Bei 1300kg reichen die kleineren
Der 1300er müsste 94 oder 95N drauf haben
Die hat nicht jeder PKW drauf
Reifen bei einem 1 achser halten doch fast unendlich, oder seh ich das falsch
Solange man keine Schrauben darin findet ja
Der Humbaur hat in der 1500er Variante auch andere Reifen drauf
Bei 1300kg reichen die kleineren
Der 1300er müsste 94 oder 95N drauf haben
Die hat nicht jeder PKW drauf
Ja, da hab ich ned drauf geachtet.... aber genau deswegen meinen 600kg Hüpfer auf das umbereift. Davor hatte der 86er Tragfähigkeit....
Bei o.g. ist glaub 91 Standart, als T oder vermutlich H.... somit hätte ICH jetzt keinen Stress, den montieren zu lassen wenn ich am Arxxx der Welt stehe. Ohne Ersatzrad natürlich
Rein von der Sympatie sag ich jetzt mal Humbaur.
Durfte dort vor kurzer Zeit das Werk besichtigen und es waren alles sehr nette Leute dort.
Zu Produkt selbst kann ich jetzt aber nichts genaues sagen, außer das Humbaur halt ein deutscher "Premium" Anhänger ist.
...nett allein reicht aber nicht....
Ist wie im richtigen Leben .....
Ehrliche Meinung .....
Anssems ...