Pit das freut mich besonders !
Mach mal einen Vorschlag wo im Harz....
Wäre top!.....
Gruß Jens
Pit das freut mich besonders !
Mach mal einen Vorschlag wo im Harz....
Wäre top!.....
Gruß Jens
Was schwebt Euch den eigentlich so vor?
Vom extrem Bergcamping unterhalb Brocken in Schierke über Indianerdorf Tipi oder Western Fort Hütten in Pullmam City gibts dort was...nur eine Wiese? Auch Hütten?
Was schwebt Euch den eigentlich so vor?
Vom extrem Bergcamping unterhalb Brocken in Schierke über Indianerdorf Tipi oder Western Fort Hütten in Pullmam City gibts dort was...nur eine Wiese? Auch Hütten?
Wir haben alle n Anhänger und n Auto, was will man mehr (vorletztes Jahr habe ich mit unserem Großen im Anhänger gepennt)
Nein Spaß beiseite. Ich wäre tatsächlich mit Camping dabei. Dachzelt auf und gut is.
Gibt aber auch einige, die lieber n festes Bett möchten.
Daher brauchen wir eigentlich ne Location mit ausreichend (Park-) Platz und vorzugsweise Hütten oder ein Hotel fußläufig.
An Programm hatten wir bisher eigentlich immer nur Grillen, Lagerfeuer, n bisschen Schrauben und tolle Gespräche. Am Steinhuder Meer waren einige gemeinsam Baden und wir haben Krocket gespielt. In Bad Nauheim haben sich einige die Ortschaft angeschaut.
Ich werde voraussichtlich mit Familie anreisen. Biker144 denke ich auch mal.
Dann wären auf jeden Fall schon mal Kinder zwischen einem Jahr und zehn Jahren dabei.
Für die Kinder könnte man Dosenwerfen aufbauen. Dann haben wir noch "Mit Beil Nägel in nen Hackklotz kloppen" als Idee für die Erwachsenen.
Und sonst findet sich sicher noch das ein oder andere Spiel für die Erwachsenen und Kinder.
Fragt doch mal bei euren freiwilligen Feuerwehren oder THW/DRK Ortsverbänden nach, die haben auch meistens gute Ideen für Spiele dieser Art.
Ach herrje, was ein Roman
P.S. Ich habe gehört, dort gibt es nicht nur Nüsschen, sondern auch leckere Mettwurst ....
Nein, da gibt es SEHR leckere Mettwurst. Die Hirschmettwurst ist die Beste, die ich je gegessen habe.
Nach jetzigem Stand habe ich da keine Seminare oder Prüfungen, deshalb: ist notiert, bin dabei.
Ich kläre noch ein wenig was ab. Würde Camping bevorzugen.
Also bis ich es weiß dauert es noch.
Alles anzeigen
Da kann ich ja nicht nein sagen
hab grad in mein Messe Kalender geschaut und mit entsetzen festgestellt das die Messe die da gewesen wäre auf Februar verschoben wurde, wenn se für da keine andere reinschieben, könnte ich doch
Also wir können auch .
Ich auch.
Ich bin auch dabei ?
Der Grillanhänger kommt und bring mich mit.
Ich werde höchstwahrscheinlich auch wieder dazukommen, ist mal fest vorgemerkt und nicht nur für 2-3 Stunden. Datum passt bisher soweit.
Bis jetzt haben folgende Personen ihr erscheinen Signalisirt:
Der Glonntaler
Eduar Fan
Stoelo
Bikerin144
Biker144
Xiszone mit Familie
v8-Lover ???????
Grillanhänger
Biber mit Familie?
Madde
Arnech8788
Stone mit Familie?
Jay ?????
Auto-Schrauber
Tomfred
Frötti
Pege23
Es sind natürlich die Partner/innen ebenfals gerne mit eingeladen.
Es kann jeder erscheinen ergal wie lange er Mitglied im Forum ist!
Ob Registriert1.1.1799 oder erste 2 Tage vorm Treffen egal alle sind eingeladen.
EIndeutig wars bisher ja noch nicht aber ich signalisier jetzt mal
Da Kinder anwesend nehme ich sehr wahrscheinlich auch meinen dann 7 Jährigen mit.
Und vllt auch das über 70 Jahre alte Gespann...
Sind dabei
Ich nehme es mal in die Planung mit auf.
Wer Lust hat, sich an der Planung zu beteiligen, bitte bei mir melden.
Daten bisher
Zeitraum: 11.-14.06.2020
Gegend: Harz, eventuell Campingplatz Eulenberg