Wer kennt die Ludolfs?

  • Hi


    das fällt dann aber nicht in den Sommerferien.
    Die sind in NRW vom 25.07.11 - 06.09.11.


    Ob wir eine Woche vor oder danach können liegt dann daran ob wir Kinderfreies WE habe.


    Aber soweit im Voraus haben wir noch nicht geplant.


    Wie sieht es den dann mit Preise aus wenn du ihn schon kennst?


    VG
    Alex

  • Also wir haben fürs ganze WE folgende Preise ausgehandelt:

    Zitat

    Kosten: Pro Probe (oder anderes Fahrzeug), der zum Zelten kommt einmalig 15,-€ für das gesamte Wochenende. Pro Beifahrer fallen noch 5,- € an für das gesamte Wochenende.


    Ist denke, das ist mehr als fair. Gut, rein wirtschaftlich gesehen verdient der Platzbetreiber an 100 "festgebuchten" Leuten mit Rabatt natürlich mehr als an 50 Leuten, die spontan vorbeikommen. Wie es dann für uns "kleine" Runde aussieht, müsste ich erfragen.


    Ferien in NRW sind ja fast so wie in Bayern: Sooo spät, dass der Sommer dann ja schon fast vorbei ist! :( Aber o.g. Datum würde in Bayern 2011 noch in die Pfingsferien (14.06. - 25.06.) fallen! :p

    MfG,
    Jay


    Die globale Erwärmung ist endlich bei uns angekommen! *freu*


    Schreibe ich ROT, bin ich Moderator, schreibe ich schwarz, bin ich normaler User.


    2022er Anssems AMT2000Eco - 2005er Humbaur Alu - 2006er WM Meyer Pferdetransporter und ehemals Westfalia Typ 118001

  • Also ich war vor einigen Monaten , genauer gesagt 3 in Dernbach bei den Ludolfs gewesen , wollten einfach mal vorbei schauen und sehen ob wir jemanden erwischen...und siehe da ...3 Fans standen auf der Treppe und unterhielten sich ...wir konnten es aber nicht sehen wer oben stand also sind wir einfach rauf gegangen, es war Uwe...ich muss sagen im TV geben sie Sich ganz anders...es sind total bodenständige , normale,sehr redsame Leute mit einer leichten Macke zu Autos...das was man im Fernsehn aber sieht, in Bezug auf Haare, Kleidung, etc is auch im wirklichen Lebenso . aber ich finde es gehört einfach zu Ihnen und warum sollten sie sich jetzt fürs tv ändern, er hat sich übrigens sehr lange zeit genommen, fast eine stunde, habe dann auch noch ein paar Fotos schiessen können und eine Sonnenblende vom Fiesta bekommen , von allen Ludolfschen Brüdern unterschrieben...war sehr super....macht weiter so Jungs!!!!!!!!!!!!!!

  • Oh, schade. Mit dem hatte ich tatsächlich auch schon das Vergnügen am Telefon.

    Bitte keine Anfragen per PM an mich. Immer ins Forum posten, dann haben alle was davon!

  • Ich war ja nun auch schon zweimal da und Uwe und Mani waren ja sogar bei uns aufm Campingplatz...

    Mein Mitgefühl gilt der Familie! Ich hoffe, sie finden die Kraft, über den Verlust hinwegzukommen! :(


    Solange Günther jedoch nicht vergessen wird, ist er nicht gestorben, sondern nur nicht anwesend.


    Günni, mach et jut.

    MfG,
    Jay


    Die globale Erwärmung ist endlich bei uns angekommen! *freu*


    Schreibe ich ROT, bin ich Moderator, schreibe ich schwarz, bin ich normaler User.


    2022er Anssems AMT2000Eco - 2005er Humbaur Alu - 2006er WM Meyer Pferdetransporter und ehemals Westfalia Typ 118001

  • Hab grad noch ein Bild von Günni mit meiner Frau und mir gefunden.

    Das war im Sommer 2009, als wir das erste Mal da waren...

    Günni.JPG

    MfG,
    Jay


    Die globale Erwärmung ist endlich bei uns angekommen! *freu*


    Schreibe ich ROT, bin ich Moderator, schreibe ich schwarz, bin ich normaler User.


    2022er Anssems AMT2000Eco - 2005er Humbaur Alu - 2006er WM Meyer Pferdetransporter und ehemals Westfalia Typ 118001