Wer kennt die Ludolfs?

  • Warum - hast du auch nen Probe?? ;)

    Is quasi geschlossene Gesellschaft, sorry, nur für Probe-Fahrer!


    Wir fahren doch alle --->>> ZUR PROBE!!! :lol:


    Somit sind wir alle "Probe" Fahrer :p


    VG
    Alex

  • Hi


    zu den Ludolfs:
    Ich mag die net, ist mir etwas zu blöde und albern.


    Ich bin aber


    [Blockierte Grafik: http://www.dmax.de/tier0/includes/header/images/dmax/dmax_header_main.jpg]


    Fan.
    Meine Lieblingssendung ist:


    [Blockierte Grafik: http://i74.photobucket.com/albums/i262/SlyDogJeff77/tv-movie-music/Overhaulin-sm.jpg]


    VG
    Alex

  • Ja, diese Ralley hat uns auch ein bisschen nen Strich durch die Rechnung gemacht - die Ludolfs haben selbst erst am 18. Juni erfahren, dass sie dort starten dürfen, ergo waren sie auch nicht bei uns/wir bei ihnen.

    Aber zumindest Karin (die Frau von Uwe) war mit nem Enkelkind aufm Platz und hat unter anderem bei der Pokalvergabe mitgewirkt.

    Wen es interessiert, ein Trailer vom Video, das noch geschnitten wird:
    http://www.youtube.com/watch?v=9cfly3smCDs


    @Alex: Alles Show, ich hab die ja letztes Jahr persönlich kennen gelernt - ganz normale Leute mit ner leichten Spinnerei auf Autos... :lol:

    MfG,
    Jay


    Die globale Erwärmung ist endlich bei uns angekommen! *freu*


    Schreibe ich ROT, bin ich Moderator, schreibe ich schwarz, bin ich normaler User.


    2022er Anssems AMT2000Eco - 2005er Humbaur Alu - 2006er WM Meyer Pferdetransporter und ehemals Westfalia Typ 118001

  • Nicht nur ein Bereifter Mörder war da dabei! ;)

    MfG,
    Jay


    Die globale Erwärmung ist endlich bei uns angekommen! *freu*


    Schreibe ich ROT, bin ich Moderator, schreibe ich schwarz, bin ich normaler User.


    2022er Anssems AMT2000Eco - 2005er Humbaur Alu - 2006er WM Meyer Pferdetransporter und ehemals Westfalia Typ 118001

  • Das die da dabei sind? Keine Ahnung, so wurde es "unserem" Veranstalter durchgegeben. Egal, Karin war da und wir hatten nen Haufen Spass! :D


    Übrigens:

    Mir läuft es öfters mal kalt den Rücken runter, wenn soie wieder eigenartige Versuche auf dem Flugplatz machen.


    Auf dem Flugplatz waren wir auch, da sind die Bilder von der großen Reihe entstanden! ;)

    MfG,
    Jay


    Die globale Erwärmung ist endlich bei uns angekommen! *freu*


    Schreibe ich ROT, bin ich Moderator, schreibe ich schwarz, bin ich normaler User.


    2022er Anssems AMT2000Eco - 2005er Humbaur Alu - 2006er WM Meyer Pferdetransporter und ehemals Westfalia Typ 118001

  • Neeee, das überlass ich mal Janine, ich glaub, da hätte meine Frau (die beste von allen) auch was dagegen!

    MfG,
    Jay


    Die globale Erwärmung ist endlich bei uns angekommen! *freu*


    Schreibe ich ROT, bin ich Moderator, schreibe ich schwarz, bin ich normaler User.


    2022er Anssems AMT2000Eco - 2005er Humbaur Alu - 2006er WM Meyer Pferdetransporter und ehemals Westfalia Typ 118001

  • öhmmm ein Schelm der was böses Denkt


    das gilt doch für die Autos du Dummerchen tztztz
    und wer hinten drauf fährt ist schuld .....

  • also ich find die ludolfs eig klasse, klar sind halt keine "normalen" leute, aber hab sie mal privat kennengelernt und da sind die ganz anders als im tv. privat sind die ganz normal und nehmen sich viel zeit für ihre kunden/fans, auch sonntags. werde demnächst evtl mal mim kupel aus spaß mal vorbeischauen, wenns die zeit mal erlaubt. ;)

  • Ich kenn nen supertollen Campingplatz da in der Nähe - und nächstes Jahr (zu unserem Probe-Treffen) will ich sicher mit meinem Eigenbau-Anhänger dort aufkreuzen! :D

    MfG,
    Jay


    Die globale Erwärmung ist endlich bei uns angekommen! *freu*


    Schreibe ich ROT, bin ich Moderator, schreibe ich schwarz, bin ich normaler User.


    2022er Anssems AMT2000Eco - 2005er Humbaur Alu - 2006er WM Meyer Pferdetransporter und ehemals Westfalia Typ 118001

  • Das ist der Campingplatz Freilingen. Kannst aber auch auf unter HP kucken, da
    sind auch Bilder drin (vom Platz und vom Treffen): Ludolfs.Probe-Bayern.de ;)

    MfG,
    Jay


    Die globale Erwärmung ist endlich bei uns angekommen! *freu*


    Schreibe ich ROT, bin ich Moderator, schreibe ich schwarz, bin ich normaler User.


    2022er Anssems AMT2000Eco - 2005er Humbaur Alu - 2006er WM Meyer Pferdetransporter und ehemals Westfalia Typ 118001

  • Hi


    der Platz sieht klasse aus, meine den Campingplatz.


    Der wäre doch was fürs Treffen der Anhängergemeinde.
    Sollten uns mal zusammen setzen und überlegen im Jahr 2011 dort was auf die Beine zu stellen.
    Müssen halt nur gucken wann und ob nur ein WE oder eine Woche.
    Weil kann man dann ja mit Kinder eine Woche Urlaub machen.


    VG
    Alex

  • Nix dagegen - für nen kleineren Rahmen kriegt man da sicher auch leicht ne Ecke abgeteilt, z.B. ein Stück von dem Platz, den wir ja KOMPLETT bekommen haben (hier gelb eingezeichnet). Kenne den Platzbesitzer ja inzwischen! ;) Ich hätte auch nix dagegen, wenn das Treffen zeitnah an unserem Probe-Treffen stattfindet, dann würd ich meinen Hänger nebst Camping-Zeug vielleicht gleich da oben (bei nem Freund) stehen lassen, dann muss ich nicht viermal die immerhin 500km mit dem Hänger fahren!

    So wie die Planung bei uns derzeit aussieht, sind wir wohl nächstes Jahr am WE vom 17.-19. Juni wieder auf dem Platz, der genaue Termin wird aber noch bekannt gegeben. Kann ja schonmal vorsichtig nach ner weiteren, kleineren Gruppe "Verrückter" fürs WE davor oder danach anfragen! ;)

    MfG,
    Jay


    Die globale Erwärmung ist endlich bei uns angekommen! *freu*


    Schreibe ich ROT, bin ich Moderator, schreibe ich schwarz, bin ich normaler User.


    2022er Anssems AMT2000Eco - 2005er Humbaur Alu - 2006er WM Meyer Pferdetransporter und ehemals Westfalia Typ 118001