Verweichlichen die Leute jetzt alle?

  • bei mir das gleiche


    4-5 mm sind halt einfach nicht mehr genug fürn Winter

    Hier dasselbe mit den Slicks auf der Hinterachse, die vorderen sind noch sehr gut.


    Man glaubt es kaum, aber man kann einen braven Fronttriebler, der normalerweise völlig neutral durch die Kurve zieht, in eine giftige Heckschleuder Marke E30 verwandeln. Fährste quer - siehste mehr.


    Klingt lustiger als es war. Wohl nur das ESP hat mir in der Autobahnausfahrt den A... gerettet.


    Rutschige Grüße

    Gordon

    Köper ex-Kastenanhänger Bj. 1973, 2019 Totalumbau auf Plattform (2,75x1,50), 1200 kg zGG

    HP 300.01 mit Deichselverlängerung 300.95 (Sanierungsfall, demontiert), 300kg zGG

    HP 500.01/01 mit Deichselverlängerung 500.95, 500 kg zGG, künftige Alltagshure

    BMW 525iA touring LPG, 1900 kg zgAL

    Suzuki Freewind XF650 (verkauft)

    BMW K75, Bj. 88 CafeRacer Umbau

    MZ TS 150 mit A1- bzw. B196-freundlichen 125 ccm plus eine weitere TS 150 (derzeit demontiert)

  • Ihr Scherzkekse! Fahrt mal jetzt Smart!! Brauche Scheibenwischer an den Seitenscheiben.

    -Egal wie tief man die Messlatte für den menschlichen Verstand ansetzt, jeden Tag kommt jemand und marschiert aufrecht drunter durch.

  • Heute an meiner Garage vorbeigerutscht. Untergrund unter dem Schnee vereist.

    Gruß Wim


    Mein Anhänger
    Eduard P3 Maße: 2,60m*1,50m, 1500kg zgG, Bj 07.2016

  • Rückwärts oder Seitwärts?:weg:

    :weglach:

    Lass ma gut sein.... sonst werf ich n 3lt Lupo in den Raum:pfeif:

  • Ich komme aber mit 50€ bis in den Süden von Dalmatien ! Außer im Winter.:weglach:

    Haste da auch 'n Wohnwagen hintendran? :biggrins::biggrins:

    Köper ex-Kastenanhänger Bj. 1973, 2019 Totalumbau auf Plattform (2,75x1,50), 1200 kg zGG

    HP 300.01 mit Deichselverlängerung 300.95 (Sanierungsfall, demontiert), 300kg zGG

    HP 500.01/01 mit Deichselverlängerung 500.95, 500 kg zGG, künftige Alltagshure

    BMW 525iA touring LPG, 1900 kg zgAL

    Suzuki Freewind XF650 (verkauft)

    BMW K75, Bj. 88 CafeRacer Umbau

    MZ TS 150 mit A1- bzw. B196-freundlichen 125 ccm plus eine weitere TS 150 (derzeit demontiert)

  • Die Bayern sollen sich mal wegen der paar Meter Schnee nicht so anstellen. Chaos ist jetzt in Norddeutschland! Guckt euch das mal an:

    20190117_214928.jpg


    Das ist Chaos! Morgen früh wird's katastrophal auf den Straßen sein.


    Nicht umsonst heißt es: Treffen sich zwei Schneeflocken. Sagt die eine: Komm, laß uns nach Hamburg fliegen und ein Verkehrschaos verursachen!

  • Ohman. Gibts doch net ey!

    Alle haben Schnee... und ich in Hessen / Frankfurt net.

    Und gerade in Dortmund... auch net. Unfassbar.


    Dafür letzt 200km hierher gesalzene AB... mein armer Caprice ey. ;( Aber der eigentliche Hammer war... als ich dann hier das Rad vom Fahrradträger genommen habe.... UÄRKS! <X Gefühlt cm-dick 'ne Salzkruste aufm ganzen Rad!


    Caprice und Fahrrad muss ich UNBEDINGT am WE waschen...


    Aber Schnee... seh' ich keinen. X/

    Wobei. Vielleicht wird morgen die Heimfahrt über die A45 interessant. Na, ich will man das Beste hoffen.

    Gesalzen wird eh wieder wie doof sein.

  • Das Chaos in Hamburg beginnt aber erst dann, wenn die Kennzeichen OH, OD und RZ bei Schneefall in Hamburg eintreffen.

    Manfred

  • Und LIP

    Seat Alhambra 2.0TDI EZ: 08/2019

    Seat Leon ST FR 1.8TSI, EZ: 12/2015 verkauft

    Anssems BSX 1500, EZ: 08/2018

    Schätzle&Co Delkofen PA6, 600kg EZ: 11/1970 in Restauration

    Heinemann HP400, EZ: 1973
    Dethleffs C-Trend 505FSK, EZ 2015 steht zum Verkauf


    "Anhänger sind Herdentiere, eine alleinhaltung ist Anhängerquälerei!"

  • Ganz vorsichtig! Die haben doch gar keine Chance mehr reinzukommen, dazu stehen schon viel zu viele HH's quer am Horner Kreisel.

  • Das Fahrverbot ist auf der anderen Seite im Westen der Stadt ...

    Im Westen ist auch das Chaos deutlich geringer:

    Ob es daran liegt, dass dort deutlich weniger OH´s , OD´S und RZ´s unterwegs sind, weiß ich aber nicht :biggrins:.

    Manfred