Coole Idee
Geschenke sind alle eingesackt
Und ab morgen is schon Urlaub angesagt bis ins neue Jahr dann...
Gruß Mario
Coole Idee
Geschenke sind alle eingesackt
Gruß Mario
Du glücklicher! Bei uns ist der andere Elektriker ist krank geworden, so dass es danach aussieht, dass zwischen den Jahren bis auf die Feiertage und Sonntage gar keinen freien Tag habe.
Dann lasst mal sehen, wo der Weihnachtsmann dieses Jahr die Geschenke drunter packt ...
P.S. Habt Ihr schon alle Geschenke zusammen ....
Na dann mache ich mal weiter ...
Baum steht ....
Geschenke habe ich noch nicht alle zusammen ..
Baum gibt's bei uns erst Heiligabend....
Schwierig, da müßt ihr noch ein bisschen warten. Der Baum wird prinzipiell erst am 24.12. Vormittag geschmückt.
Also Foto erst am Heiligabend.
Jens du schummelst, das ist der Baum vom letzten Jahr, nur um ungefähr 90 Grad gedreht
Jens du schummelst, das ist der Baum vom letzten Jahr, nur um ungefähr 90 Grad gedreht
Oh, ertappt ...
Nadeln alle wieder angeklebt...
Nein, ist ein ein Neuer ..
Schwierig, da müßt ihr noch ein bisschen warten. Der Baum wird prinzipiell erst am 24.12. Vormittag geschmückt.
Da hat uns in der Vergangenheit immer die Zeit gefehlt ...
Wir sind beide berufstätig und auch am 24. in der Regel unterwegs...
Und so haben wir über die Jahre den Baum immer ein wenig früher gekauft und bereits geschmückt, um so lange wie möglich den Baum, die Zeit genießen zu können...
Bei uns och..habe ich von meinen Eltern so übernommen..
Am Samstag den Baum gekauft, direkt selber gefällt und im Anhänger Heim gebracht.
Da es in Strömen geregnet hat gibt es keine Bilder. Der Feldweg war eine reine Matschpiste, der Vectra und der Anhänger sehen aus wie nach einer Rally......
Bilder vom Baum kommen wenn er fertig ist....
Wir nehmen am Mittwoch gleich den Fendt, alles andere macht aktuell keinen SInn, die Wege sehen aus wie im Regenwald..
Wir nehmen am Mittwoch gleich den Fendt, alles andere macht aktuell keinen SInn, die Wege sehen aus wie im Regenwald..
Fendt ist immer gut....
Sowas muss man haben
Ich fühle mich genötigt meinen Baum auch zu zeigen.
Wim !
Aber der Baum ist doch wunderbar !
Den kann man doch gerne zeigen ....
Gruß Jens
Sieht gut aus. Ist das Watte auf den Zweigen?
Sieht gut aus. Ist das Watte auf den Zweigen?
Nö bei ihm hats geschneit