Zelt auf Anhänger

• Nee, an Kondenswasser kann ich mich auch nicht erinnern, da geht wohl genug Luft durch.
    War aber auch im Sommer und die Nacht recht warm.

Z.B. ein unisolierter QEK Junior hat mehr mit Kondenswasser zu kämpfen.

Viele Grüße,
    Axel :)

Anhänger: an

STEMA BH-R 750 Bj. 2018,

QEK Aero Bj. 1986.

Zugfahrzeuge:

Ford Fiesta 1.0 Ecoboost BJ. 2018,

GAZ 69 BJ. 1958

———————————————————————————————————————————————

"Die Genialität einer Konstruktion liegt in ihrer Einfachheit – Kompliziert bauen kann jeder."
    Sergej P. Koroljow, (sowietischer Raketenkonstrukteur, brachte den ersten Satelliten "Sputnik" ins All).

• Hast du mal an eine Liege mit integrierten Zelt gedacht? Nimmt wenig Platz weg, dürfte relativ komfortabel sein und ist recht Preiswert. Obs was taugt, kann ich dir nicht sagen.... hab dir hier mal eins als Beispiel raus gesucht. Gibts als Einzel und Doppel Variante ...

Klick mich...

• Moin,

danke Dir. Wir haben noch ein aufblasbares Luftbett in 1,40 x 2,00 m. Das ist in Kombination mit einem Innenzelt sicherlich interessanter, zumal ein Innenzelt preiswerter ist.

Versuchen werden wir es mal. Zwingend notwendig ist es ja nicht, weil wir noch den VW Bus haben. Aber eine interessante Variation, weil ich dann nicht auf den Oldtimer verzichten müsste :)

Für weitere Strecken kommt der Oldie ohnehin nicht in Frage: er trinkt mit dem Anhänger 15 l./100 km. Ist bei den jetzigen Spritpreisen etwas gruselig...

Der VW Bus ist zwar ein Diesel aber verbraucht ohne Anhänger nur 7,2 l./100 km. Als Camper ist er daher insgesamt attraktiver für weitere Strecken.

Aber Mosel oder Eifel ist mit dem Oldie und dem Anhänger schon denkbar :)

Habt einen schönen Abend und

LG

Andi