Klar Bett ist noch frei
-
-
Jungs, ich bin mir jetzt nicht mehr sicher, wie war das? Soll ich ne Feuerschale oder ne Feuertonne mitbringen oder nur Lagerfeuer direkt am Boden (also ohne "Feuergefäß")? Und was ist mit Dreibein + Kochtopf?
-
Feuertonne muss denke ich nicht sein....
Lagerfeuer auf dem Boden ist doch vollkommen ok.....
Dreibein? Vielleicht antwortet Elke diesbezüglich....
Gruß Jens
-
-
Es wird doch warm genug sein
-
Hab mal eben ein Bildchen gemacht.... Aber frag mich net, wie viele Liter in den Topf gehen...
Issn ganz billiges Dreibein, hab auch nen passenden Grillrost dafür zum Schwenken. Die Feuerschale, die da dabei war, ist nach zwei oder dreimal Grillen durchgebrannt. Der Eigenbau ausm Ölfass ist schon 5 oder 6 Jahre alt...
-
Hab mal eben ein Bildchen gemacht.... Aber frag mich net, wie viele Liter in den Topf gehen...
Issn ganz billiges Dreibein, hab auch nen passenden Grillrost dafür zum Schwenken. Die Feuerschale, die da dabei war, ist nach zwei oder dreimal Grillen durchgebrannt. Der Eigenbau ausm Ölfass ist schon 5 oder 6 Jahre alt...
Also wenn es dir nicht Zuviel Platz wegnimmt bring es mit . Kann man auch stockbrot mit den Kids machen .
-
-
Hmm. Ich komme doch mit dem Bus. Der Kübel hat gestern ein Teil aus dem Vergaser angesaugt und durchgekaut. Ich zerlege gerade den Motor, das wird bis Sonnabend wohl nichts...
Hat aber auch Vorteile: Jonas, wenn wir uns einig werden, kannst Du den Käfer gleich auf einen Anhänger stellen. Der Bus schleppt den weg...
-
Also wenn es dir nicht Zuviel Platz wegnimmt bring es mit . Kann man auch stockbrot mit den Kids machen .
Meinst du jetzt Topf + Dreibein oder auch die Schale? Schale brauchen wir lt. Jonas doch net? Dreibein und Topf pack ich aber ein, kein Problem!
-
Kann noch jemand Flachplanenbügel gebrauchen? Habe vier Stück davon zuhause rum liegen...
Einige sind noch leicht verbogen dadurch, dass sich mal viel Wasser in meiner viel zu großen Plane gesammelt hatte.
"Flachplanenbügel Aluminium verstellbar 132-204cm"
-
-
132cm is schon zu breit und 204cm nicht lang genug für meinen Anhänger
-
Du meinst wohl dein Anhänger ist zu schmal
-
Kann man die nicht mit dem Fuchsschwanz einstellen?
-
-
Nur die Feuerschale würde ich sagen.
Damit kann man neben dem großen Feuer ein kleines für Stockbrot und Marshmallows machen.
-
ich hätte ne wassergekühlte Feuertrommel, da bleibt der Rasen drunter verschont und grün
Arne, bring mit
Jay, Eisensäge hab ich im Auto , passt
-
Sehr gute Idee Elke....
-
-
ich hätte ne wassergekühlte Feuertrommel, da bleibt der Rasen drunter verschont und grün
Die hätte ich letztes Mal gut gebrauchen können .....
Aber nun ist der Rasen wieder grün ...
-
update:
Wohnung 1:
1x 2er Ehebett
1x 1er derGlonntaler
1x 2er einzeln Lars / Eduard Fan
(ggf. + 1er Couch)
Wohnung 2:
1x 2er einzeln Fam. Xiszone
1x 1er Fam. Xiszone
1x 2er Ehebett (Wohnzimmer, offen) Fam. Biker/-in144
1x 2er einzeln Mini-Bikerin u. Thore (xiszone)
Wohnung 3:
1x 2er einzeln Wim / Thomas "biberq-event"
1x 2er einzeln Stoelo + Frau
1x 2er Ehebett Krümel + 1
HOFFE, da jetzt (weiterhin) nix bös' verhauen zu haben. Nicht, dass doch noch jmd. mehr ein Bett reserviert hatte und hier nicht auftaucht?!
Rein theoretisch sollte dann in der 1. Wohnung noch das Ehebett frei sein...
Gruß Jonas
Lars - geht also sicher.
haha, da fällt mir ein. Willste net doch lieber mit (Auto-/Plattformanhänger) kommen und das 1303er Cabrio meiner Mutter mitnehmen zum restaurieren?!
Wim.....wir haben ein Zimmer
Hoffentlich gibt es keine Zwiebeln im Essen oder verstopfte Nasen....
-
Oh ha. Nun wird schon gehen.
-
-
Genug .....
Und dann klappt es auch mit dem Bettgenossen...
-
RS-AC 248 - was war mit dir (und Partnerin) eigentlich? Keine Zeit? Lust? Hätten noch ein Zimmer mit Doppelbett frei wenn du/ihr wollt.
Wird wieder 'ne lustige Runde.
Sorry, Tochter zeiht an diesem Wochenende um. Bin mit dem Syland auf Möbeltransport, leider!