tach auch ;-)

  • gut das du nie nen Unfall hattest mit den Blechbüchsen


    hab mal gesehen wie ein Panda gegen nen Golf ausgesehen hat, (innerorts mit 50 zusammengekracht) beim Golf war die Stoßstange krumm und der Kotflügel und Scheinwerfer ein bisschen, der Panda schaute aus als ob er dreimal so schnell gewesen wäre, die Tür mußte von der Feuerwehr mitm Spreizer aufgehebelt werden, die Dinger haben absolut nichts ausgehalten

  • gut das du nie nen Unfall hattest mit den Blechbüchsen

    Wir hatten mal nen UMfall mit nem 550er - mit 7 Leuten leicht überladen und dann ohne BKV innen Kreisverkehr.... Zum Glück ging der rechte Spiegel net kaputt, der hatte nämlich keinen :D Aber Kiste schnell wieder aufgestellt und ab durch die Mitte :saint:

    MfG,
    Jay


    Die globale Erwärmung ist endlich bei uns angekommen! *freu*


    Schreibe ich ROT, bin ich Moderator, schreibe ich schwarz, bin ich normaler User.


    2022er Anssems AMT2000Eco - 2005er Humbaur Alu - 2006er WM Meyer Pferdetransporter und ehemals Westfalia Typ 118001

  • By the way: Das sicherste Auto aller Zeiten ist übrigens die Ente!

    Glaubste nicht?

    Die ist noch gar nicht da, wenn der Unfall passiert:!:


    :ichmussweg: