Hallo Leute,
ich bin der Chris, 29 Jahre alt und komme aus dem schönen Hessen Vor kurzem habe ich den BE Führerschein gemacht und bin nun auf der Suche nach einem Autotransporter.
Der Hänger soll zu 90% meinen umgebauten Opel Corsa B auf Autotreffen, Messen und Ausstellungen bringen und das ganze max. 10x im Jahr. Im besten Fall steht der Hänger das ganze Jahr in einer Halle, solange er nicht benutzt wird.
Bei meiner Suche bin ich bei den Marken Anssems, Eduard, Pongratz und Tema hängen geblieben.
Momentan bin ich sehr angetan vom tema carkeeper 4020s. Das beste Angebot habe ich hier gefunden ---> tema carkeeper 4020s
Für 2700,-€ inkl. Stoßdämpfer und 100 kmh Zulassung / Vorführung und Zugmaulschloss bin ich der Meinung hier das meiste für mein Geld zu bekommen. Den Anssems MSX finde ich auch noch ganz gut, aber dann doch nochmal gut 200 Euro teurer und nicht ankippbar.
Leider habe ich bisher zu Tema noch nichts gefunden, daher wollte ich hier mal nachfragen, wie hier so die Meinungen zu diesem Anhänger sind, bzw. ob es noch andere Vorschläge gibt. Der Pongratz l-at 400 t-k scheint ja ziemlich ähnlich zu dem Tema zu sein.
Soviel erstmal zu mir und meiner Suche. Über eine Rückmeldung würde ich mich natürlich sehr freuen.
Grüße
Chris