da hat mal einer Nägel mit Köppen gemacht,bewundernswert,innen ist natürlich Geschmacksache!
Gruß,Rainer
da hat mal einer Nägel mit Köppen gemacht,bewundernswert,innen ist natürlich Geschmacksache!
Gruß,Rainer
Die Idee war bei mir auch schon da , warum die Hersteller das allgemein auch nicht bauen.
(...), warum die Hersteller das allgemein auch nicht bauen.
Schon mal den gewöhnlichen Camper beim Rangieren beobachtet. Viele von denen kommen schon mit dem Zugfahrzeug alleine nicht klar, und mit dem Wohnwagen wird es nicht besser. Dann aber noch einen Drehschemel? Ich denke, Verkaufszahlen wären absolut überschaubar...
Schon mal den gewöhnlichen Camper beim Rangieren beobachtet. Viele von denen kommen schon mit dem Zugfahrzeug alleine nicht klar, und mit dem Wohnwagen wird es nicht besser. Dann aber noch einen Drehschemel? Ich denke, Verkaufszahlen wären absolut überschaubar...
Ja habe ich bin selber ja auch Camper , ich gebe dir recht die meisten könne gerade so Vorwärts gerade aus fahren deswegen gibts ja auch mover . aber anders herum wird der auch wesentlich besser auf der Straße laufen.
Ich fände das sehr interessant auf jeden fall. wenn ich mir sowas jedoch Bauen würde in dem Umfang würde ich ein WOMO bauen auf LKW Basis
Das will am Ende auch keiner bezahlen
Sehr interessantes Konzept, ja. Hatten wir auch schonma als Thema.
Musste kurz überlegen, ob das nicht auch DIE bzw. eine Lösung für 'nen US-Airstream sein könnte, die ja gerne bis ~400kg Stützlast haben.
Aber nee... irgendwie wär' das ja auch wieder nicht richtig...
Hi,
das Teil. Innen ist der zwar schon etwas... aber sonst...
2500 kg leer bei 7,2 x 2,5 m ist aber auch ein Wort. Ich glaube, das wäre auf Dauer nix für meine alten Cruiserchen.
Gruß
Gerhard
hab gestern so einen nach München rein fahren sehen
schaut halt mehr wie a Klobude aus nicht wie ein Wohnwagen
... aber es wohnt sich nicht übel in einer gut gemachten Klobude .
hab gestern so einen nach München rein fahren sehen
...
könnte der von Jonson gewesen sein. Eine Tandem-Klobude?
Gruß
Gerhard
ne war auch a DS, vorne hatte er ne Sat Antenne
Alles anzeigen... aber es wohnt sich nicht übel in einer gut gemachten Klobude .
könnte der von Jonson gewesen sein. Eine Tandem-Klobude?
Gruß
Gerhard
Sag mal, den Jonson kennt anscheinden jeder...
Viele Grüße
Clemens
... das ist aber keine Drehschemel-Klobude...
Gerhard
Alles anzeigenHi,
der Wohnwagen scheint irgendwie keinen neuen Besitzer zu finden?
Gerhard
P.S.: Wenn es nicht genau das Gegenteil wäre von dem was ich gerne hätte, würde ich den immer noch cooll finden
Ich finde ihn geil.
Eine richtige Singlebude
Aber der Preis ist schon heftig!
Eine richtige Singlebude
v.a. wenn man single bleiben will.
Hi,
ist der Preis wirklich so hoch? Vergleicht man das Teil mit einem "richtigen" Wohnwagen, ist es doch gar nicht mehr sooo viel?
Gruß
Gerhard
vielleicht.
Aber der Innenausbau muss halt nunmal für 99% aller möglichen Käufer neu - und zwar KOMPLETT.
Das größte Übel ist sicherlich mit entrümpeln schon mal geklärt..
Mit Bildern im aufgeräumten Zustand wäre der wohl für viele schon um einiges attraktiver
Hi,
vielleicht.
Aber der Innenausbau muss halt nunmal für 99% aller möglichen Käufer neu - und zwar KOMPLETT.
so ist es!
Gerhard