Was spricht gegen eine kabellose Kamera, wo Du die Bilder mithilfe des Handys oder Tablet empfängst .....
Hier gibt's die Infos......
anhaengerforum.de/gallery/image/562/
Gruß Jens
Was spricht gegen eine kabellose Kamera, wo Du die Bilder mithilfe des Handys oder Tablet empfängst .....
Gruß Jens
Alles anzeigenWas spricht gegen eine kabellose Kamera, wo Du die Bilder mithilfe des Handys oder Tablet empfängst .....
Gruß Jens
Lieber Jens, danke für den Tip. Mein Handy ist mein Navi, somit hat der Rückspiegel keinen Platz mehr auf dem Display
oder man kauft zusätlichen 5 zoll Monitor für kleines geld bei ebay, gibst genügend varianten sonst falls Vorhanden ein Tablet nutzen oder so eine Variante währe auch eine Möglichkeit
Schau doch auch mal nach Dashcams mit Rück-Kameras. Die haben i.d.R. einen ziemlichen Weitwinkel und die einfachen sind nicht einmal teuer.
Z.B. soetwas hier:
https://www.amazon.de/HQBKING-…hvtargid=pla-765531227197
Nachteil allerdings das die günstigen nicht Kabellos sind.
Hallo
Du kannst jede Rü.-fa.-Kamera mit Funk nehmen.Wird die Stromversorgung nicht vom Rü.-fa.- Licht genommen, sondern Zündungsplus oder Dauerplus je nach Wunsch. Wenn Du die Kamera an verschiedenen Anhängern benutzen willst, brauchst Du allerding an jedem Anhänger eine Stromversorgung. Über Funk wird nur das Video- Signal ubertragen.
LG
Hallo
Du kannst jede Rü.-fa.-Kamera mit Funk nehmen.Wird die Stromversorgung nicht vom Rü.-fa.- Licht genommen, sondern Zündungsplus oder Dauerplus je nach Wunsch. Wenn Du die Kamera an verschiedenen Anhängern benutzen willst, brauchst Du allerding an jedem Anhänger eine Stromversorgung. Über Funk wird nur das Video- Signal ubertragen.
LG
Danke für den Tipp :-), ich war echt unsicher, ob dies so klappt. Und ob diese Kameras ein paar Stunden Dauerbetrieb vertragen. Ohne Nebelschlusslicht habe ich ja einen Draht dafür zur Verfügung
Ich hab die zwei Themen mal zusammengeführt - bring ja nix, wenn jetzt im neuen nochmal alles durchgekaut wird, was schon im vorhandenen Thema steht!
Ich hab die zwei Themen mal zusammengeführt - bring ja nix, wenn jetzt im neuen nochmal alles durchgekaut wird, was schon im vorhandenen Thema steht!
Richtig sooooo..... .
Neuerdings hat die Kamera nur noch 8-13 FPS und hat bei der Übertragung Hänger beide Apps probiert...
Mit dem Eduard Fan hab ich mal per PN wg Problemen mit der Cam geschrieben...
Wir wollten da einen eigenen Fred machen....
Moin @wasmachen Probleme und Lösungsmöglichkeiten sollten wir hier in diesem Thread besprechen.....
Sonst wird alles unübersichtlich ...
Gruß Jens
Rückfahrkamera Funk oder Kabel?
Nunja... steht ja alles schon hier. Status ist unverändert....
Vll kann einer sagen, ob er mit dem S7 das hingebracht hat & was er anders macht
Hat sonst noch einer das Problem mit den 5-15FPS? Leider hängt dadurch das Bild und es wird nicht mehr ohne Verzögerung übertragen
Ich habe mir jetzt auch so eine Kamera gekauft. Bin sehr zufrieden damit. Universell einsetzbar.
MfG Pit
darf ich fragen Welche?
Hallo Zusammen,
ich habe im Forum schon etwas gesucht, leider sind die Topics alle älter und keine Links gehen mehr.
Ich bekomme einen Eduard 3318.
Nun möchte ich einen Aufbau mit 70cm drauf machen, wodurch die Sicht sehr eingeschränkt wird.
Daher möchte ich gerne eine Funk-Rückfahrkamera verbauen.
Nachdem ich die Autos wechsel muss es funk sein.
Welche habt ihr im Einsatz?
Wenn einer so n Ding wie aus Marios Link möchte, kann er sich bei mir per PN melden.
Moin
hast Du auch Erfahrungen damit? Wenn ja vll kannste ja mal einen Erfahrungsbericht abgeben.
Wenn einer so n Ding wie aus Marios Link möchte, kann er sich bei mir per PN melden.
Kann dir irgendwie keine Nachricht schreiben
Meldest dich mal.
Moin
hast Du auch Erfahrungen damit? Wenn ja vll kannste ja mal einen Erfahrungsbericht abgeben.
Meine in dem Thread schon mehrfach gelesen zu haben, dass die net schlecht ist.
Vermutlich kann man mit nem Konverter auch noch den Akku automatisch laden lassen.