Also ich bin 30 und wenn meine Frau mitkommt sie ist 25 und Kind ist nenn halbes Jahr
Treffen der Anhängerverrückten 2018
- xiszone
- Geschlossen
-
-
Schön das wir nicht die Küken hier sind
-
Wollen wir mit Kindern oder ohne?
Wir haben zwei Jungs, im Juni wären sie 2,5 und 8 Jahre.
-
-
Wenn wir zum Treffen kommen bringen wir unse fast 8 Jährige Tochter mit.
haben leider keine andere möglichkeit sie unter zu bringen.
Zelten ist was tolles für sie
-
Na das wäre ja passig
-
Gute Frage. Meine sind zum Zeitpunkt des Treffens 12 und 9
-
-
Unser ist dann 7.
Ich würde sagen mit Kinder!
-
Ma du kommst auch?
-
Zum Zeitpunkt des Treffens wäre unser Sohn dann fast nenn jahr. Kann noch unseren hund mitbringen da haben die Kinder was zum spielen und der Hund auch.
-
-
Was ist das denn für ein Hund?
-
Ohne labrador reise ich nirgendwo hin
-
Dann lasse ich meinen besser zuhause.
-
-
Dann lasse ich meinen auch zu Hause Wir haben ne Berner Sennenhündin.
-
Na und die sind doch friedlich.
Unsere spielt die gern kaputt, da fehlt ja immer etwas die Ausdauer
-
Das stimmt, zum viel rennen sind die nicht gemacht. Die spielt lieber im nah Kampf mit Einsatz vom Körpergewicht
-
-
Hmmm, ich bin hier wohl der südlichste... Noch ne Ecke unter Mani. Edersee wären knapp 500km und Steinhuder Meer 675km einfach. Terminlich kann ich derzeit aber noch garnix sagen, so weit in die Zukunft... Ich weiss nur, dass ich Ende Juli wieder im Harz (Osterode) aufm Treffen bin.
PS: Hund und Frau wären bei mir dann aber wohl auch dabei... Anhänger mal sehen....
-
Ich würde dann fast Freitag Abend kommen und Sonntag frühen Abend wieder fahren.
Dann planen wir ein ganzes Wochenende und wer nur einen der Tage kann, ist halt nur dem einen Tag da. Es soll ja auch nicht groß Programm geben, nur ein geselliges Treffen und Kennenlernen.
Finde ich gut!
Auch, dass "ihr" erstmal grob was plant usw.
DENN - ich kann schlichtweg noch GARNIX sagen, was den Termin angeht! Würde also auch eher spontan sein dann.
Und - hatte den thread jetzt mal schnell komplett gelesen... man könnte es, finde ich, den Leuten aus dem Süden nicht verübeln, wenn sie jetzt erstmal "passen". 500+km einfach für ein Treffen ist schon 'ne Hausnummer.
Hatte schon damals, als das 1. Treffen geplant war, gedacht, das wird EXTREM schwer, möglichst alle unter einen Hut zu bekommen - allein von den Entfernungen.
Ggf. macht man halt irgendwie/-wann mal ein "Treffen Nord" und ein "Treffen Süd".
Von mir aus gibt sich das alles nicht allzu viel, km-technisch.
Hab' mich auch bei google eingetragen. Also, nur dem wo man her kommt usw. - beim Termin halt' ich mich erstmal raus. Das muss ich dann sehen.
https://docs.google.com/forms/…NSlwJySHU_61ijsA/viewform
So 400km einfach... joa, würde ich mir noch geben denk' ich. Entweder mit Corsa und Barthau oder Caprice und Saris
Und das hier war die letzte Liste im Forum... k.A. - trag' mich hiermit also auch nochmal ein:
edit: äääh also, würde gerne, aber das bekomm' ich ja GARNET hin
Wenn jmd. so nett wäre (falls das überhaupt noch nötig ist, wg. der o.g. google-Liste):
Forumsname:
v8.lover
Vorname:
Jonas
PLZ Ort:
61169 Friedberg
Anhänger:
ja
Samstag/Sonntag:
egal
Vorschlag für Treffpunkt:
mir egal - macht ihr bitte, schließe mich dem gerne an. Was mit See o.ä. wäre natürlich bombe.
Gruß Jonas
-
Zitat
oder Caprice und Saris
... Ja ja schön schummeln und in den Kofferraum stellen
-
-
Forumsname Vorname PLZ Ort Anhänger
Ja/Nein/VielleichtSamstag/Sonntag Vorschlag für Treffpunkt Der Glonntaler Mani 85253 Erdweg Vielleicht Sa / So schau ma mal xiszone Steffen 25337 Elmshorn Stone Wim 91161 Hilpoldstein Eduard Fan Jens 31542 Bad Nenndorf JA SA / SO KK-Chrom Christian 33442 Herzebrock-Clarholz V8 Lover Jonas 61169 Friedberg Ja Sa/So egal Jay Jay 87600 Kaufbeuren ja Sa / So Vectra150 Roberto 06647 Finneland MaDriver Manuel 68309 Mnnheim OmegaBenni Benni 38855 Wernigerode xiszone 25337 Elmshorn Weini 35549 Edertal Biker144 + Frau 33378 Rheda-Wiedenbrück SMP Mario 27283 Verden Twintreiber Micha 53129 Bonn zum kopieren, vom ersten Wort bis zum letzten freien Feld mit der Maus markieren, dann kopieren und wieder einfügen
-
Das Kopieren der Tabelle kriege ich nicht hin, bin aber dabei.Stoelo 23611 Bad Schwartau
Mit Anhänger oder ohne hängt vom Ort und Tag des Treffens ab (Entfernung / Sonntagsfahrverbot).