Hallöchen
Ich hab die Tage mal bisschen im Büro aufgeräumt, alte Unterlagen aussortiert geschreddert usw
dabei ist mir ein alter Zeitungsartikel in die Hände gefallen, den ich mir vor rund 28 Jahren aufgehoben habe,
weil ich damals dachte, na gut, schau ma mal was draus wird, das könnte ich ja erleben
Eine Aussicht auf das Leben im Jahr 2014 (is ja nun auch schon wieder etwas vorbei )
das ist jetzt zwar nicht die seriöseste Zeitung gewesen, sondern eher eine die die nackten Tatsachen präsentiert hat,
aber immerhin haben die zwei Leute gefragt, die sich ja angeblich mit sowas auskennen, dafür sind se ja Studierte
(wobei ich schon immer sagte, das die auch keine Ahnung haben, mir sind Leute aus der Praxis lieber)
naja jedenfalls ist der eine Dr. Marvin Cetron und angeblich sehr erfahren in Zukunftsvoraussagen
der Zweite dort zitierte ist ein Prof. Doxiadis ein Regionalplaner , der aber zu dem Zeitpunkt schon tot war,
(wie sie den wohl gefragt haben)
entweder war das ein anderer oder die zitierte Aussage war noch älter
naja jedenfalls haben die beiden Schlaumeier uns eine Zukunft voraus gesagt die sich eigentlich teilweise ganz gut anhört
aber bis auf eine Sache ist vom Dr. nichts davon eingetreten, und beim Prof. kann man auch nur sagen,
Er hat sich zum Glück verschätzt, die Weltbevölkerung liegt grad mal etwas über der Hälfte seiner Prognose
und mein Essen wird immer noch ganz normal erzeugt
den Rest dürft ihr selbst lesen und drüber lachen
Gruß Mani