Glückwunsch - schönes Teil!
OT: Sag' mir bitte dass die Bilder nicht mitm Smartphone gemacht wurden?!
Gruß Jonas
Glückwunsch - schönes Teil!
OT: Sag' mir bitte dass die Bilder nicht mitm Smartphone gemacht wurden?!
Gruß Jonas
Und wieder ein zufriedener becker Kunde
ich hatte es ja schon geahnt als du den Aufsatz erwähnt hast.
stimmt auf dem Abschnitt Beton auf der B6 habe ich das gleiche festgestellt.
grüße benni
Herzlichen Glückwunsch. Ich wünsche dir viel Freude mit dem Anhänger. Gut schaut er aus.
Und bei dem ist die Auflaufeinrichtung schon umgebaut. Hattest du das extra bestellt?
Hallo Maik,
wie geht das denn?
Du kommst aus Pirna? Und kaufst ein Anhänger in Staßfurt(meiner alten Heimat)??
Sieht gut aus.
Gruß
Nossa
ZitatUnd bei dem ist die Auflaufeinrichtung schon umgebaut. Hattest du das extra bestellt?
Was meinst Du da genau? Hab dahingehend nichts extra bestellt.
ZitatHallo Maik,
wie geht das denn?
Du kommst aus Pirna? Und kaufst ein Anhänger in Staßfurt(meiner alten Heimat)??
Hab keinen Eduard Händler mit solch guten Preisen in der Nähe gefunden und da wir oftmals zu den Schwiegereltern nach Oschersleben fahren, kenne ich den Weg
Hab die Scharniere von den Seitenteilen heute noch so gedreht, dass ich die Seitenteile nun komplett abnehmen kann. Werde jetzt nur noch ein paar Halter installieren, damit ich die Flachplane auch ohne die Aufsatzwände auf den Standard Bordwänden befestigen kann und dann ist er perfekt
Grüße
Maik
Schaue mal hier unter Auflaufeinrichtung
Ah, alles klar, ja das war bei meinem schon bei Auslieferung so gebaut. Ich weiß aber nicht, ob das ab Werk schon so gebaut wurde oder ob Becker das so umgebaut hat. Zutrauen würde ich es der Firma Becker, da sie sonst auch einen sehr kompetenten Eindruck gemacht haben.
Grüße
Maik
Ich habe meinen neuen vor 6 Wochen auch bei Becker gekauft - den habe ich allein umgebaut.
Erstmal, herzlichen Glückwunsch zum Eduard. Auch ich bin mit meinem bisher sehr zufrieden. Ich habe die Scharniere so gelassen, da ich die Wände selten abnehme. Will ich sie dennoch loswerden, schraube ich eins kurz etwas los und schiebe es ein Stück weiter, schon kann man die Bordwand abnehmen.
Fast alle Eduard Besitzer bauen hier ihre AE von oben nach unten um. Vielleicht hat Eduard oder Becker das mitbekommen und liefern jetzt Standardmäßig so aus. Bei mir passt es mit der Obenliegenden perfekt.
Der becker weiß das schon lange, hat es mir selbst vor vier Jahren empfohlen.
grüße benni
Sieht gut aus der kleine / große ...
Aber besorg Dir mal noch 2-3 Bügel für unter der Flachplane, sonst hängt die durch wenn Wasser drauf steht
(oder hast du die und ich hab die nur nicht gesehen?)
Ich hab bei einem Kastenmaß von 3,00m x 1,50m davon 3 Stück genommen, steht eigentlich kaum Wasser drauf, höchstens mal ein klitzekleines bisschen
in den Ecken, das stört aber nicht.
Laubaufsatz ist eine gute Idee, sowas werde ich mir auch noch zulegen, allerdings aus Gitter... muss ich aber bauen lassen, gibts fertig von Hapert nicht für die Kastengröße, nur für die kleineren 2,51m er...
Aber alles gute ist eben nicht immer zusammen ....
Viel Spaß mit dem neuen! Und allzeit knitterfreie Fahrt.
Moin
Ist es also doch der Einachser geworden!Sieht stimmig aus+neu ist meistens der stresslosere Weg.
Viel Spaß damit,Rainer
Gratulation zum neuen!
Ich sehe da einen Tandem ...
Manfred
Ich sehe da einen Tandem ...
ICH sehe da einen Einachser ...
(in Beitrag #20 hat Maik seinen Anhänger vorgestellt... das Bild aus Beitrag #32 soll nur die Bügel für die Plane zeigen)
Ach so
Kann diese Bügel auch empfehlen.
Ich habe zwei Stück, reicht.
Gruß benni