Frohes neues erstmal.
Alles gut du hast schließlich auch nicht nur das Forum als Beschäftigung.
Frohes neues erstmal.
Alles gut du hast schließlich auch nicht nur das Forum als Beschäftigung.
Von mir auch frohes neues.
Bin zum erstenmal jetzt im "neuen" Forum. Ist optisch sehr schön.
Scheint mir WoltLab Burning Board Software zu sein, genau wie im Forum Speditionen.
Leider funktioniert mit dem Linkbutton Links per "Paste and Copy" eingeben genausowenig wie dort. Das sich dann öffnende Fenster nimmt nur händisch eingetipptes an.
Das muß man aber auch erst mal wissen bzw. durch rumprobieren rausfinden.
Hallo
keine Ahnung was Du da wieder meinst mit Linkbutton und Links
Links gibt man rechts ein
erst das Wort markieren
dann auf den Linkbutton klicken im neuen Fenster den Link auch mit STRG +V einfügen, fertig
Genau das. Wenn man "Links einfügen" anklickt geht ein keines Fenster in Bildschirmmitte auf was sich nur Buchstabe für Buchstabe händisch beschriften läßt, nicht per "Paste and Copy". Will man die Browserzeile aus einem anderen Tab reinkopieren verschwindet die einfach.
Evtl. nur bei mir?
Ich sage ja nicht daß ihr das versaubeutelt habt, ist im anderen Forum mit der Software exakt genauso.
bei mir geht das mit Strg V, an allen PC
versuch mal rechte Maustaste und dort kopieren und einfügen
kann aber auch an deim veraltetem Firefox52 liegen, gibt ja schon 57
Genau das Kopieren, mit der rechten Maustaste die Browserzeile im Nachbartab markieren und dann rüberziehen, meinte ich ja geht nicht, sobald man einsetzt verschwindet der Text. Neuerer Feuerfux geht auf dem Computer anscheinend nicht, ich habe ihm jedenfalls das Updaten auf die neuste Version nicht verboten. Muß es mal mit dem anderem probieren. Ist aber schon komisch daß eine Forumssoftware so einzelne Sachen nicht machen läßt die sonst mit dem Computer gehen.
scheint aber eindeutig an deiner Kiste zu liegen
Also wir haben in der Firma auch den Firefox. Per Drag & Drop funktioniert's nicht, aber per URL markieren + Copy + Paste (per rechte Maustaste oder per Tastatur) habe ich keinerlei Probleme.
Alles anzeigenich denke mal es geht um folgende Postings
https://mein-pkw-anhaenger.de/node/2426?p=132844#post132844
die gehören dann hier eingebaut
Anhänger Foto Thread-Zeigt her eure Anhänger
dann gehören die hier
https://mein-pkw-anhaenger.de/node/6938?p=175149#post175149
nach dort
dann fehlt von hier bis ende
https://mein-pkw-anhaenger.de/node/2426?p=173614#post173614
das gehört hier davor
Anhänger Foto Thread-Zeigt her eure Anhänger
den Winterpflegethread gibts bereits hier
Gruß Mani
Wow, damit kann man arbeiten! Danke für die Liste Mani!
Teil 1 ist soeben erledigt
Teil 2 aus Manis Liste auch erledigt
Ja, ich gebe es zu: Ich habe es nicht geschaftt bis zum Jahresende 2017 alle alten Beiträge rüberzukopieren. Habe mich zeitlich verschätzt. Hatte angenommen, mehr Zeit zu haben zwischen den Tagen...
Ich bitte mir höflichst eine Nachfrist aus
Nur kein Stress Frank. Wissen wir doch alle, dass du neber dem Forum noch 'ne Hauptbeschäftigung hast.
Hatte nur die Sorge, dass die Beiträge irgendwann unwiderruflich weg, sind, da Verträge mit dem alten Forenprovider o.ä. auslaufen. Hab' ja keine Ahnung, wie das genau funktioniert.
Aber wenns "NUR" die Zeit ist, ist alles halb so wild.
...mir ist noch 'n thread eingefallen... den mit den MAD Zusatzfedern
https://mein-pkw-anhaenger.de/node/8063
Gruß Jonas
Moin Jonas!
Danke für deinen Hinweis, der Thread MAD Zusatzfedern ist jetzt wieder vollständig:
https://anhaengerforum.de/forum/thread/7845
Gerne wieder wenn euch was auffällt, immer her damit!
Für Threads die hier überhaupt noch nicht existieren, also nach 04/2017 neu erstellt wurden, habe ich intern ne Liste, die ich ja bereits nach und nach der Reihe nach abarbeite. Anders ist es mit Threads/Themen, die schon vor 04/2017 existiert haben, wo aber nach 04/2017 halt neue Antworten/Beiträge hinzugekommen sind und hier dementsprechend fehlen. So wie die Sache von Jonas eben. Sowas habe und kriege ich leider nicht auf'm Schirm. Da bin ich dann auf eure Hinweise angewiesen. Der Mani kann mir das dann wieder so aufbereiten wie weiter oben auch schon mal (Danke Mani).
mach ich gerne, die Jungs müssen nur sagen was ihnen fehlt
Hallo Jungs,
es wäre nett von Euch allen wenn ihr momentan etwas mehr aufs Datum achtet
von wann die Beitrage sind
einfach immer oben auf die Zeit achten die über jedem Beitrag steht,
wenn bei jeder Antwort davor steht
vor XX Std und alle sind gleich
dann ist das ein "neuer" Beitrag den Frank ausm alten Forum geholt hat
der erscheint dann zwar als Neu ist es aber nicht,
leider lässt sich das alte Datum nicht mit rüber kopieren
so wie am Montag Nachmittag um 16:39 dieser Thread erscheint
der ist dann aber auch alt
Ihr könnt natürlich gerne was dazu schreiben, wenns noch sinnvoll ist
aber wenn einer vor 9 Monaten gefragt hat wo er XYZ bekommt, wird ihm heute die Antwort nicht mehr helfen
wahrscheinlich hat er es selbst gefunden
Gruß Mani
Hallo ich hätte 2Fragen
Weiß jemand ob und wie man vom Handy aus alle Beiträge als gelesen markieren kann?
Und wenn ein Moderator Zeit hat - ich wäre sehr dankbar wenn mir jemand mein Halben-Astra-Projekt aus dem alten Forum rüber ziehen könnte - pressiert aber nicht gleich - nur dases wieder da ist
MfG Michael
Du kannst leider nicht alle Beiträge auf einmal als gelesen markieren, da ist Fleiß angesagt
doch das geht
links oben auf die drei Striche, dann auf
dort dann auf
OPTIONEN
dort dann auf
alle Foren als gelesen Markieren
Boah geil, das ist aber neu?!
Und wenn ein Moderator Zeit hat - ich wäre sehr dankbar wenn mir jemand mein Halben-Astra-Projekt aus dem alten Forum rüber ziehen könnte - pressiert aber nicht gleich - nur dases wieder da ist
Na klar! Ist erledigt:
Hi ihr,
Suche gerade meinen Thread wegen meinem umbau meines kleinen 2500kg Tandemachsers.
Wäre supi wenn ein admin/moderator den thread vom alten forum überführen könnte.
Dankeschön