Kofferanhänger für 2 Motorräder

  • Hallo Leute,


    ich such einen Kofferanhänger gebremst für 2 Motorräder, Gartenarbeiten etc. Führerschein BE ist vorhanden! Als Zugfahrzeug dient ein BMW Touring am Besten wäre es wenn der Kofferanhänger vorne Abgeschrägt wäre!


    Grüße
    Michi

  • Hmm... fürn Moppedtransport hätte ich ja 'nen Cheval Liberté empfohlen - die sind schon sehr schick und aerodynamisch.


    Allerdings dann + Gartenarbeit :confused: Hm... Gartenarbeit und Koffer ist eh keine schöne Kombination... weil alles ein- und ausladen NUR über die Heckklappe geht und wenn man dann widerspenstiges Geäst o.ä. hat - das verhakt sich ja überall...


    Achso - generell mind. 1,5m Innenbreite! Durchgehende, befahrbare Klappe ebenfalls von Vorteil. Tieflader (Räder neber der Ladefläche) würde ich empfehlen für niedrigen Schwerpunkt und Luftwiderstand. Da ist der Debon schon sehr nett konstuiert...


    edit: Ist eigentlich ein Debon.

  • Plus noch die kombinierte Tür- / Klappenkonstruktion - sehr edel und sehr schön gelöst! :super:

    MfG,
    Jay


    Die globale Erwärmung ist endlich bei uns angekommen! *freu*


    Schreibe ich ROT, bin ich Moderator, schreibe ich schwarz, bin ich normaler User.


    2022er Anssems AMT2000Eco - 2005er Humbaur Alu - 2006er WM Meyer Pferdetransporter und ehemals Westfalia Typ 118001

  • Unter der Rubrik ´Kaufberatung´ kann ich solch eine Anfrage verstehen. Wenn auch etwas umfangreicher gewünscht. Aber hier unter ´Suche´ artet es so langsam in ein Anzeigenportal aus. Zumindest wenn man sich (nur) anmeldet und gleich mal einen Anhänger sucht.

  • vorab habe ich mich nicht nur deswegen angemeldet, sondern möchte ich mich Informieren bzgl Anhänger.
    Ich werde meine frage noch einmal in der Kaufberatung stellen. (Wobei es auf das selbe kommt) Suche und Biete ist einfach dafür gedacht um Sachen zu veräußern oder eben nicht!


    Grüße
    Michi

  • Heißt.... du wolltest hier was gebrauchtes (ab)kaufen?

    Zugbulle Ford Kuga 2 - 4x4 - 2.0TDCi - 179 PS - 2016
    Hapert Amigo XXL - Tandem - 2000kg - 2016
    Wohnwagen Weinsberg FU 450 - 1350kg - 2016

    Saris Woddy - 750kg - ungebremst **verkauft**