Beiträge von bami535



    also wie die Bodenplatte befestigt ist kann ich dir nicht sagen es ist ein Kofferaufbau soviel weis ich.


    Das Zulässige gesamtgewicht ist 2000kg. Mit der zusätzlichen platte ist es natürlich nicht optimal!
    Transportiert wird Hauptsächlich nur ein Motorrad mit dem Dreck ist es also nicht so schlimm!


    wegen der Zurrplatten, wie groß sollen die gegenplatten sein?


    Grüße
    Michi

    Hallo zusammen,


    Ich habe einen Anhänger welcher eine 13mm Siebdruckplatte hat und möchte Airlineschienen verbauen! Da ich die schienen mittels spax am Boden befestigen möchte (und geklebt) wollte ich unter dem Fahrzeug mit Holz kontern. Um so mehr Fleisch für die schrubben zu haben! Wie würdet ihr es machen? Bzw mit welchem Holz?


    Grüße
    Michi

    vorab habe ich mich nicht nur deswegen angemeldet, sondern möchte ich mich Informieren bzgl Anhänger.
    Ich werde meine frage noch einmal in der Kaufberatung stellen. (Wobei es auf das selbe kommt) Suche und Biete ist einfach dafür gedacht um Sachen zu veräußern oder eben nicht!


    Grüße
    Michi

    Hallo Leute,


    ich such einen Kofferanhänger gebremst für 2 Motorräder, Gartenarbeiten etc. Führerschein BE ist vorhanden! Als Zugfahrzeug dient ein BMW Touring am Besten wäre es wenn der Kofferanhänger vorne Abgeschrägt wäre!


    Grüße
    Michi