Hallo zusammen,
Ich lese mich jetzt schon seid einigen Tagen hier durchs Forum aber bisher habe ich für mein Problem/Frage keine Lösung/Antwort gefunden,
deshalb eröffne ich mal diesen Beitrag
Da ich als Frau meinen Anhänger (Pferdeanhänger) selber reperiere,(Boden, Gestänge hab ich fertig) stelle ich einige Fotos rein denn ich bin schlecht im erklären.
Also, nachdem mir immer eine Sicherung im Auto durchbrannte habe ich mich auf die suche nach der Ursache gewagt. Mit Erfolg, Kabel lagen blank an den Leuchten und die Lampen Fassungen waren etwas angerostet. Das Kabel zum Auto war Top.
Nun denn also bin ich los und habe mir neues Kabel gekauft 7 Polig20161119_191419.jpg und neue Rückleuchten 20161122_212419.jpg (Blinker, Bremse, Schlusslicht)
Jetzt wollte ich die Kabel von der Verteilerdose zu den Leuchten austauschen und schon kommt das Problem:
jeweils rechts und links sind bisher nur 5 Adern angeschlossen 20161122_184250.jpg zu den alten Leuchten von den Leuchten gehen dann nochmal
2 seperate Adern ab 20161122_183950.jpg zum Umrissleuchte.
So ist es derzeit angeschlossen20161122_184448.jpg20161122_184510.jpg
Jetzt weiß ich nicht wie ich die neuen Leuchten mit der Umrissleuchte Verbinden kann. Blinker Licht und Bremse würde ich einfach so anschließen wie es war. Aber dann habe ich 2 Adern leer.
Kann ich denn nicht die alten Kabel weiter benutzen wenn ich die kürze bzw die abschneide bis da wo es blank liegt? Das Kabel wäre lang genug.
Wo müsste ich denn jetzt die Umrissleuchte anschließen?
Würde mich freuen wenn ich hier den ein oder anderen Tip bekommen könnte.
Lieben Gruß
Britta und Malcom