Kaufentscheidung Autotransporter

  • der Hänger wird mindestens 2mal die Woche benutzt.
    Habe eher Hänger gesucht ohne Laderampe ,da ich mir den aufwand mit rausnehmen anhängen wieder zurückstellen sparen will. Letztes Angebot ist mit Rampe, deswegen eher an 3. Stelle,
    Welchen Hänger würdet ihr empfehlen??


    http://suchen.mobile.de/lkw-in…7702.html?action=parkItem


    http://www.ebay.de/itm/162262791520?_trksid=p2055119.m1438.l2649&ssPageName=STRK%3AMEBIDX%3AIT


    http://suchen.mobile.de/lkw-in…1581.html?action=parkItem


    ich denke, das erste Angebot wäre der beste, da incl. 100 km/h Ausstattung und Antischlingerkupplung....

  • :kratz::super:


    ist aber heutzutage ganz normal
    alle anderen sind dazu da "mir" zu helfen
    und wer mindestens 2x pro woche nen trailer nutzt
    der wird das kaum privat machen

  • Worte die fehlen:
    "Hallo, ich bin...
    Danke für die Hilfe.
    MfG ..."


    Grüße benni


    dass ich hier in einem Kennenenlernforum bin, habe ich wohl übersehen......


    :kratz::super:


    ist aber heutzutage ganz normal
    alle anderen sind dazu da "mir" zu helfen
    und wer mindestens 2x pro woche nen trailer nutzt
    der wird das kaum privat machen


    was hat den meine Frage damit zu tun, ob privat oder gewerblich genutzt wird??


    solche Gemeckere lese ich immer wieder in vielen Foren.....manche haben wohl einfach zu viel Zeit und schreiben was, auch wenn überhaupt nichts mit dem thema zu tun hat....
    ..

  • Hallo


    . . . . und manch einer hier hat Erziehung und Anstand gelernt - andere eben nicht!


    Ist es zuviel verlangt, ein paar Worte über sich zu erzählen? Nein, muss nicht. Aber erwarte dann bitte nicht Hilfe,


    wie du sie gerne möchtest - es steht jedem frei - auch uns.


    In diesem Sinne.

    Gruß Alex
    - - - - - - -
    Jetzt auch bei mir: Schon länger im Hof: Wetschka/Klagenfurt 500kg(verkauft) und Auwärter GL 600kg, zerlegt


    Inventar: Auwärter 1200kg, EZ 94; Heinemann Z412, EZ 7/1980verkauft und Eifelland Deseo Plus LKK, 1000kg, Variante 1, EZ 2009 an


    Dacia Duster dCi 110 4x4 seit 19.7.2012 und 286.000 km . . .


    Bei manchen Leuten weiß die Linke nicht, was die Rechte tut - bei einigen hat man den Eindruck, daß die Linke nicht mal weiß, daß es eine Rechte gibt!


  • Erziehung und Anstand?? habe hier niemanden beleidigt oder angegriffen.


    wir sind hier nicht im "Forum der einsamen Herzen" und suche hier auch keine Freundschaften. Deswegen werde ich hier auch nichts über mich erzählen.
    Vielleicht gibts hier noch Leute die nur ihre Meinungen und Erfahrungen über Anhängern mit anderen teilen und austauschen wollen. Freundschaften aber wo anders suchen.

  • Alles beruht auf Gegenseitigkeit - auch die Hilfe.
    Und ein bisschen Anstand gehört dazu auch im so anonymen -Internet


    Es ist hier jedenfalls ein Forum da wird jedem geholfen - auch wenn Fragen schon hundert mal gestellt wurden.


    Aber gut jeder wie er will.


    Gut dass man selbst entscheiden kann wem man helfen möchte.

  • da meldet man sich in einem Anhängerforum an und stellt eine normale Frage über Anhänger.....
    und was bekommt man?? 5mal schwachsinnige Antworte die überhaupt nichts mit der Thema zu tun hat....
    das des mir hier zu blöd wird......schließe ich mal das ganze......

  • Klar steht es dir frei, was zu erzählen, du kannst es aber auch sein lassen. Ein Forum ist ein Teil des web2.0, das heisst des MITMACH-Internets. MITMACHEN heisst, sich selbst auch beteiligen. Was du suchst, ist eine reine Informationsplattform - dann bist du in einem Forum aber falsch.


    You get what you pay for. Gilt genauso für den Anhänger wie auch für deine Erwartungen hier ans Forum. "Gezahlt" wird in aller unterster Stufe nunmal mit Freundlichkeit. Wenn du nichtmal bereit bist, das zu "zahlen", dann weiss ich auch nicht mehr...


    Was macht es für einen Unterschied ob privat oder gewerblich? Einen sehr großen. Garantie, Abschreibungen, Belastbarkeit und damit Dauerhaltbarkeit.... Es gibt sehr wohl einige Unterschiede... Du sagst z.B., dass du keine Rampen haben möchtest - spricht für eher Nahverkehr und/oder häufiges Auf- und Abladen und keine tiefen Sportwägen o.ä.. Kein durchgängiger Boden, also alle Fahrzeuge fahr- oder mindestens rollbar (also keine Unfallwägen), usw. Dementsprechend könnten wir dir ja vielleicht auch noch ganz andere Sachen sagen, an die du jetzt noch garnicht denkst.... Aber du willst ja nicht, also bleibt dein Thread geschlossen, so wie du das willst....
    :mirwurscht:




    PS: Mal von alle dem abgesehen: alle deine gestellten Fragen wurden bereits mehrfach hier im Forum beantwortet - du bist also nicht nur wenig kommunikativ (um das Wort unfreundlich zu vermeiden), du bist auch noch schlichtweg zu faul zum selbst suchen und erwartest vom MITMACH-Internet, dass andere für dich suchen ;)



    PPS: Falls du doch noch was zu sagen hast - PN an derglonntaler oder an mich, dann machen wir den Thread gerne wieder auf.

    MfG,
    Jay


    Die globale Erwärmung ist endlich bei uns angekommen! *freu*


    Schreibe ich ROT, bin ich Moderator, schreibe ich schwarz, bin ich normaler User.


    2022er Anssems AMT2000Eco - 2005er Humbaur Alu - 2006er WM Meyer Pferdetransporter und ehemals Westfalia Typ 118001