und mit einmal steht das Rad schief

  • Hallo,


    Und wieder einer mit "Gefälligkeits- TÜV"!? Da wäre der letzte TÜV- Bericht mal sehr interessant! Ich tippe auf geschweißt.


    Gruß Bernd

  • Naja, Tüv wäre jetzt 07.16 fällig und ich hab ihn schon nen Jahr, also hat er recht gut gehalten.


    mal schauen, ob ich nun ne neue Achse besorge, oder ihn so verkaufe, wobei die Größe echt optimal für mich ist

  • Ohne Vorankündigung ist ja nicht ganz richtig, da hätte man ja nur einmal hinschauen müssen und hätte gewusst, dass das Mist ist. Sei doch froh das nichts passiert ist.
    Grüße
    Otthardt

  • Wieso nicht ganz richtig? kennst meinen Anhänger :)


    hatte ihn jeden Tag in Benutzung, aber wer legt sich schon jeden Tag unter den Hänger ??????

  • Naja, Tüv wäre jetzt 07.16 fällig und ich hab ihn schon nen Jahr,


    Ich denke mal, das der Vorbesitzer diese Profireperatur durchgeführt hat ????


    Die Achse würde ich von Ihm einfordern.

  • Ich denke mal, das der Vorbesitzer diese Profireperatur durchgeführt hat ????


    Die Achse würde ich von Ihm einfordern.


    Vorbesitzer war ein älterer Herr, glaube nicht das der mich bescheissen wollte, aber man weiß es ja nie, naja, nach der Zeit nen Mangel einfordern wird sicher nicht einfach

  • Hi,


    ich würde mir einfach eine neue Achse holen und gut. Dann hast du wieder lange Freude ohne Ärger an dem Anhänger. Eine gute, günstige gebrauchte zu finden ist nicht so einfach. Aber vielleicht hast du ja Glück.


    Gruß
    Gerhard

  • Seh ich genauso, alles andere hat keinen sinn, warum soll ich wegen nen älteren gebrauchten Hänger Stress machen, hab schon ne Achse gefunden, die schau ich mir Freitag an und wenn die Passt, kommt die drunter, ne neue kostet ca 290 dann aber auch gleich komplett mit Bremse und seilen, ne gebrauchte nen 100er