Hallo Jay
alles Gute zum Geburtstag und lass dich schön feiern
Gruß Mani
Hallo Jay
alles Gute zum Geburtstag und lass dich schön feiern
Gruß Mani
Alles Gute!
Gruß Jonas
Herzliche Glückwünsche, auch von mir!
Da kann man nur sagen: JAY!
Glückwunsch Jay geburtstag_0258.gif
Alles Gute (auch im Namen meiner Eltern)
Gruss georg123
Auch von mir alles Gute
Auch von mir alles Gute!
Von mir auch die besten Wünsche & allzeit gute Fahrt!:)
Torsten
Danke, danke, danke euch allen (und georg123s Eltern)!
Das mit der Fahrt hat sich vorerst erledigt - hab am Samstagnachmittag nen Platten hinten rechts festgestellt. Vermutlich von der Fahrt zum Recyclinghof am Freitag. Noch 0,5 Bar drauf. Von Samstag auf Sonntagnachmittag wieder von 2,7 auf 1,2 Bar abgefallen. Toll, die Reifen sind erst 4 Monate alt - zu neu zum wegschmeissen, aber zu abgefahren, um nur einen auszutauschen.
Lass' doch reparieren?!
edit: Beim Ford hinten?! Da isses doch schnurzegal, ob nur ein neuer Reifen draufkommt, da lenkt ja nix und wird auch nix angetrieben. Selbst beim Touareg fahr' ich EINEN neueren Reifen... find' ich zwar auch nicht SOOO klasse, aber geht halt. Dafür sind Differentiale ja da
Auch von mir noch alles gute.
Wieviel hast du schon runter von den reifen?
Grüße benni
Ja, Auto is in der Werkstatt, hab grad a Foto bekommen....
Laufleistung kann ich jetzt garnet genau sagen, aber ist schon einiges - Winterreifen halten bei mir meist nur 2, maximal 2,5 Saisons (hab aber 7-8 Monate Winter-Saison, Allgäu über 700m)
...uaaah - OK - da würd' ich doch lieber einen neuen Reifen nehmen. Ärgerlich!
Ja, mal sehen, was die Fachleute sprechen, hab noch keine Info....
Auch von mir noch alles Gute zum Geburtstag nachträglich.
Gruß
Otthardt
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag
Das Geschenk hast Dir ja schon selbst gemacht
Lass erst mal nachsehen wenn nur eine oder zwei Klammern durch gegangen sind kann
man denn schon reparieren. hast ja schön die Lauffläche getroffen.
Gruss Gerald
Hallo
würde da auch nen Stopsel rein machen und gut is, wirst ja ned dauernd mit 200 über die Bahn brettern
Gruß Mani
EIN Stöpsel isses geworden, Glück gehabt. Das hat man von diesen Gefälligkeitsleistungen "kannste mal eben mit deinem Anhänger für mich auffen Recyclinghof...."
Zweites Geschenk hab ich in dem Zuge gleich mitmachen lassen: Stahlflex-Bremsleitungen. Schöne Verbesserung an nem 22 Jahre alten Sportcoupe, das bei mir als Lastenesel und Zugfahrzeug herhalten muss. Nächster Schritt is der Bremskraftverstärker vom Automatik - der ist fast doppelt so groß wie der vom Schalter. Steht schon daheim, is nur noch ein Auto drumrum
oh ja - will ich beim Caprice auch verbauen irgendwann. Welche hast du genommen? Brauchen ja Zulassung?!