Herzlichen Glückwunsch Jay

  • Von mir auch die besten Wünsche & allzeit gute Fahrt!:)


    Torsten

    Sigg 20 PL 31-T16 Hochlader, 304 x 160 cm Kasten, 2000 kg BJ 2014.
    Vorher: K&K Anhänger 750 kg Tieflader BJ 1993 - ist verkauft -

  • Danke, danke, danke euch allen (und georg123s Eltern)!


    Das mit der Fahrt hat sich vorerst erledigt - hab am Samstagnachmittag nen Platten hinten rechts festgestellt. Vermutlich von der Fahrt zum Recyclinghof am Freitag. Noch 0,5 Bar drauf. Von Samstag auf Sonntagnachmittag wieder von 2,7 auf 1,2 Bar abgefallen. Toll, die Reifen sind erst 4 Monate alt - zu neu zum wegschmeissen, aber zu abgefahren, um nur einen auszutauschen. :mad::mad::mad:

    MfG,
    Jay


    Die globale Erwärmung ist endlich bei uns angekommen! *freu*


    Schreibe ich ROT, bin ich Moderator, schreibe ich schwarz, bin ich normaler User.


    2022er Anssems AMT2000Eco - 2005er Humbaur Alu - 2006er WM Meyer Pferdetransporter und ehemals Westfalia Typ 118001

  • Lass' doch reparieren?!


    edit: Beim Ford hinten?! Da isses doch schnurzegal, ob nur ein neuer Reifen draufkommt, da lenkt ja nix und wird auch nix angetrieben. Selbst beim Touareg fahr' ich EINEN neueren Reifen... find' ich zwar auch nicht SOOO klasse, aber geht halt. Dafür sind Differentiale ja da :biggrins:

  • Ja, Auto is in der Werkstatt, hab grad a Foto bekommen....


    Reifen.jpg


    Laufleistung kann ich jetzt garnet genau sagen, aber ist schon einiges - Winterreifen halten bei mir meist nur 2, maximal 2,5 Saisons (hab aber 7-8 Monate Winter-Saison, Allgäu über 700m)

    MfG,
    Jay


    Die globale Erwärmung ist endlich bei uns angekommen! *freu*


    Schreibe ich ROT, bin ich Moderator, schreibe ich schwarz, bin ich normaler User.


    2022er Anssems AMT2000Eco - 2005er Humbaur Alu - 2006er WM Meyer Pferdetransporter und ehemals Westfalia Typ 118001

  • Ja, mal sehen, was die Fachleute sprechen, hab noch keine Info....

    MfG,
    Jay


    Die globale Erwärmung ist endlich bei uns angekommen! *freu*


    Schreibe ich ROT, bin ich Moderator, schreibe ich schwarz, bin ich normaler User.


    2022er Anssems AMT2000Eco - 2005er Humbaur Alu - 2006er WM Meyer Pferdetransporter und ehemals Westfalia Typ 118001

  • Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag:kapitulier::bierbayer:


    Das Geschenk hast Dir ja schon selbst gemacht :pfeif::duck+renn:


    Lass erst mal nachsehen wenn nur eine oder zwei Klammern durch gegangen sind kann
    man denn schon reparieren. hast ja schön die Lauffläche getroffen.:evil2:


    Gruss Gerald

    Pkw Anhänger WMeyer 2031 Bj 1999 Tandem 2000 Kg seit 2013

  • EIN Stöpsel isses geworden, Glück gehabt. Das hat man von diesen Gefälligkeitsleistungen "kannste mal eben mit deinem Anhänger für mich auffen Recyclinghof...." :mad:



    Zweites Geschenk hab ich in dem Zuge gleich mitmachen lassen: Stahlflex-Bremsleitungen. Schöne Verbesserung an nem 22 Jahre alten Sportcoupe, das bei mir als Lastenesel und Zugfahrzeug herhalten muss. Nächster Schritt is der Bremskraftverstärker vom Automatik - der ist fast doppelt so groß wie der vom Schalter. Steht schon daheim, is nur noch ein Auto drumrum :)

    MfG,
    Jay


    Die globale Erwärmung ist endlich bei uns angekommen! *freu*


    Schreibe ich ROT, bin ich Moderator, schreibe ich schwarz, bin ich normaler User.


    2022er Anssems AMT2000Eco - 2005er Humbaur Alu - 2006er WM Meyer Pferdetransporter und ehemals Westfalia Typ 118001