Suche Daten für Westfalia Anhänger Bj. 1970

  • Suche Daten oder Brief zu meinem Westfalia Anhänger Bj. 1970, 1,2 t gebremst, es fehlt das Typenschild Brief und die Fahrgestell Nummer, vielleicht ist einer so nett und kann mir da weiter helfen! Vielen dank im Voraus ;)

  • Moin,


    woher weist du denn den Hersteller deines Anhängers. Die Forumsmitglieder sind zwar gut und einige sogar allwissend, aber mit deinen Angaben und ohne Fotos könnte dir nicht mal der Hersteller helfen.


    Andy

  • Schmarrn, da brauchts keine werbeverseuchten Drittanbieter - das Forum hat selbst eine Bilder-Einstell-Funktion.


    Siehe: guckstduhier: [FAQ] Bilder hochladen im Forum nochfragen 

    MfG,
    Jay


    Die globale Erwärmung ist endlich bei uns angekommen! *freu*


    Schreibe ich ROT, bin ich Moderator, schreibe ich schwarz, bin ich normaler User.


    2022er Anssems AMT2000Eco - 2005er Humbaur Alu - 2006er WM Meyer Pferdetransporter und ehemals Westfalia Typ 118001

  • Picr.de ist werbefrei und privat, der einzige Dienst den man ohne Probleme nutzen kann


    aber ein Nachteil hat er auch, die Bilder werden nach 3 Monaten gelöscht wenn sie nicht mehr aufgerufen werden


    deshalb Bilder bitte hier im Forum hochladen, dafür gibts ja die Funktion

  • Suchst Du noch?
    Ich habe aus dieser Zeit einen Einachser von meinem Vater geerbt...
    Er ist eine angefangene Restauration.Nach dem Tod meines Vaters nicht mehr vervollständigt.
    Die Achse ist komplett überholt, der Aufbau brauchbar, die Reifen sind gut.
    Der Bodenrahmen und Boden wurde vom Vorbesitzer erneuert.
    Ein paar Kantenbleche müssten getauscht werden.
    Die Plane ist "End of Lifetime"- aber innen ist es immer noch trocken!
    Ladeflächengrösse ist ca.3mx1,3m Hohe Boardwände (ca.75cm Geschätzt)
    Papiere sind vorhanden...TÜV nicht mehr...
    Bei interesse kann ich Dir ein Bild zusenden...
    #Vielleicht ist das besser diese angefangene Restauration zu vollenden...
    Ich hab leider aktuell nicht die Zeit dazu, da noch noch eigene Projekte habe....
    Tel.:0173-3151041
    Gruss: Jens

  • Hallo Sorry das ich mich jetzt erst melden kann, war leider Krank und lag im KH!
    so habe jetzt die Papiere bekommen über Umwegen, also es handelt sich um einen Westfalia offener Kastenwagen Typ 118 001 B2 mit Auflauf bremse, also es wäre nett wenn ihr Fotos oder Informationen dazu hättet. was mich in Moment sehr interessiert sind welche Stärken haben die Siebdruckplatten oder was könnt ihr empfehlen, Kastenmaß ist 2200 x 1300 Vielen Dank im voraus für eure Hilfe