U-Profil Westfalia-Bordwand - Sammelbestellung?

• Das nächste mal is er in 10 Jahren Online...

Ich fahre Verbrenner, ich brauche KEINEN Stecker! 8o

Schreibe ich ROT, bin ich Moderator, schreibe ich schwarz, bin ich normaler User.

Humbaur HUK 152314

Unsinn UKT 6C 2513-13-14

Auwärter GL 75 (verkauft)

• Sorry, kann ich ergänzen.

Glonntaler:

Wenn ich "U-Profil" schreibe, hat das auch die Form von einem U. Das von dir verlinkte hat eine andere Profilform und ist imho für eine neure Westfalia-Bordwand.

Aber gut: Ich biete sie wie vorgeschlagen in der Bucht an.

Vermutlich ist der Holzwand-Hänger eh nicht mehr weit verbreitet ...

Viele Grüße

Dirk

• Mach doch ein Foto von dem Teil das du verkaufen möchtest!

Ich fahre Verbrenner, ich brauche KEINEN Stecker! 8o

Schreibe ich ROT, bin ich Moderator, schreibe ich schwarz, bin ich normaler User.

Humbaur HUK 152314

Unsinn UKT 6C 2513-13-14

Auwärter GL 75 (verkauft)

• Von Verkauf hatte ich (heute) meines Wissens nichts geschrieben. Ich dachte, es könnte vielleicht jemand gebrauchen. Nachdem es mir nach "10 Jahren" mal wieder in den Blick gekommen ist. Original verpackt und rostfrei.

Geht jetzt in die Bucht oder in andere Verwendung.

Btw: Benachrichtigungen zu meinen Beiträgen bekomme ich schon lange nicht mehr. Die persönlichen Einstellungen dazu sind aber imho korrekt.

Viele Grüße

Dirk

• Btw: Benachrichtigungen zu meinen Beiträgen bekomme ich schon lange nicht mehr. ...

Je nun, wozu braucht man auch solche Benachrichtigen?

Wenn man in einem Forum einen Beitrag geschrieben hat, schaut man doch einfach von selbst nach ein/zwei Tagen mal rein, ob es eine Antwort gegeben hat? Und evt. spätestens nach ein/zwei Wochen noch mal...?

.

Viele Grüße,
    Axel :)

Anhänger: an

STEMA BH-R 750 Bj. 2018,

QEK Aero Bj. 1986.

Zugfahrzeuge:

Ford Fiesta 1.0 Ecoboost BJ. 2018,

GAZ 69 BJ. 1958

———————————————————————————————————————————————

"Die Genialität einer Konstruktion liegt in ihrer Einfachheit – Kompliziert bauen kann jeder."
    Sergej P. Koroljow, (sowietischer Raketenkonstrukteur, brachte den ersten Satelliten "Sputnik" ins All).