Kleines Spontan-Treffen im Münchner Westen am Sonntag, 31.05.

  • Servus zusammen,


    der Nico (Stoelo) macht grad Kurzurlaub in der Gegend und hat gefragt, ob man sich nicht mal Treffen mag.
    Mani und ich sind dabei - wer hat denn noch Zeit und Lust auf ein Spontantreffen am Sonntag?


    Treffen werden wir uns wohl hier: http://alpaka-beach.de - aber keine Sorge - keiner muss Sport treiben, uns gehts eher um den Biergarten :)
    Da Nico's Frau auch dabei ist, könnt ihr natürlich auch eure Frauen mitbringen.


    Wir freuen uns,
    Mani und Jay (und Nico)

    MfG,
    Jay


    Die globale Erwärmung ist endlich bei uns angekommen! *freu*


    Schreibe ich ROT, bin ich Moderator, schreibe ich schwarz, bin ich normaler User.


    2022er Anssems AMT2000Eco - 2005er Humbaur Alu - 2006er WM Meyer Pferdetransporter und ehemals Westfalia Typ 118001

  • *UP*



    ;)

    MfG,
    Jay


    Die globale Erwärmung ist endlich bei uns angekommen! *freu*


    Schreibe ich ROT, bin ich Moderator, schreibe ich schwarz, bin ich normaler User.


    2022er Anssems AMT2000Eco - 2005er Humbaur Alu - 2006er WM Meyer Pferdetransporter und ehemals Westfalia Typ 118001

  • Hallo,
    bin morgen nicht allzu weit weg davon, es könnte auf ein Getränk klappen. In welchem Zeitraum seit ihr dort und wie könnte man euch -auch ohne Anhänger- erkennen.


    Grüße Kurt

  • Hallo zusammen


    so wie es aussieht bekommen wir ja einige zusammen


    sollte sich noch jemand entschliessen, wir sind ab 14 Uhr dort


    ich schau immer wieder mal ins Forum rein, falls noch jemand meine Nummer braucht um uns zu finden


    Gruß Mani

  • Ich habs Nico und Mani schon geschrieben, ich bin vorher noch auf ner anderen Veranstaltung, aber ich werd auf jeden Fall auch aufschlagen, des lass ich mir doch net entgehen. Bin auch immer am Handy erreichbar unter edit - jetzt nimmer, wenn was sein sollte ;)


    CU und bis später :kapitulier:

    MfG,
    Jay


    Die globale Erwärmung ist endlich bei uns angekommen! *freu*


    Schreibe ich ROT, bin ich Moderator, schreibe ich schwarz, bin ich normaler User.


    2022er Anssems AMT2000Eco - 2005er Humbaur Alu - 2006er WM Meyer Pferdetransporter und ehemals Westfalia Typ 118001

  • Sooo, Frau füttert die Salami, hab grad Zeit zum Tippen.... :)


    Schee wars, hat mich sehr gefreut, auch mal die Gesichter hinter den Usern zu sehen. Schön, dass trotz aller Kurzfristigkeit doch immerhin 6 User und zusammen mit Frauen und (Kind) doch immerhin 10 Leute anwesend waren. ZWEISTELLIG. Ich glaub, damit war das das größte Forumstreffen, das es bisher gab :) :) :)

    MfG,
    Jay


    Die globale Erwärmung ist endlich bei uns angekommen! *freu*


    Schreibe ich ROT, bin ich Moderator, schreibe ich schwarz, bin ich normaler User.


    2022er Anssems AMT2000Eco - 2005er Humbaur Alu - 2006er WM Meyer Pferdetransporter und ehemals Westfalia Typ 118001

  • Sind noch in der Kamera, der Film is noch net voll :tongue:

    MfG,
    Jay


    Die globale Erwärmung ist endlich bei uns angekommen! *freu*


    Schreibe ich ROT, bin ich Moderator, schreibe ich schwarz, bin ich normaler User.


    2022er Anssems AMT2000Eco - 2005er Humbaur Alu - 2006er WM Meyer Pferdetransporter und ehemals Westfalia Typ 118001

  • Na gut, zwei Fotos hab ich, die hat aber meine Frau gemacht:


    l2.jpg l1.jpg


    (Ähnlichkeiten mit lebenden Personen sind nicht beabsichtig und wenn, dann rein zufällig=



    LG, Jay





    PS: Ne Analog-Cam hab ich auch schon seit laaaaaangem nimmer ;)

    MfG,
    Jay


    Die globale Erwärmung ist endlich bei uns angekommen! *freu*


    Schreibe ich ROT, bin ich Moderator, schreibe ich schwarz, bin ich normaler User.


    2022er Anssems AMT2000Eco - 2005er Humbaur Alu - 2006er WM Meyer Pferdetransporter und ehemals Westfalia Typ 118001

  • Schön war's! Ich habe mich gefreut, die Gesichter hinter den Avataren kennenzulernen. Auch wenn wir bis 22:00 Uhr da waren, war die Zeit trotzdem zu kurz, um mit allen zu snacken. Aber es wird bestimmt eine neue Gelegenheit geben.



    Kleine Anekdote am Rande: Ohne Mani vorher gesehen zu haben, wusste ich ein paar Tage vorher, dass er in der Gegend ist. DER Anhänger ist auf einem Parkplatz einfach nicht zu übersehen :biggrins:.

  • Du bist halt eine Person des öffentlichen Interesses ;).