moin,
bin ja nun schon recht lange hier im forum und wollte meinen kleinen auch mal vorstellen,
ist nun nix besonderes in der welt der anhänger, aber ich mag ihn gern und bisher hat er überraschenderweise immer ausgereicht;)
gekauft im juni 2013 mit relativ simpler ausstattung, wollte erstmal schauen was ich brauche, einziges sonderzubehör war das netz und ein paar 4t gurte.
IMAG0641 (Medium).jpg
der erste weg nach dem abholen ging gleich am selben tag zu meinem baustoffhändler meinen neuen Schornstein abholen,
da kommt freude auf, klappe auf mit stapler platziert, festgurten und los...
IMAG0629.jpg
wie schön er da noch glänzt
wie man auf den bildern schon leicht erkennt war das mit der oberhalb montiert AE bei meinem auto nicht passend, also mal fix umgebaut
IMAG0651 (Medium).jpgIMAG0654 (Medium).jpg
viel besser
da immerhäufiger langholz transportiert wurde musste doch ein H-Gestell her, gute investition
und im gleichen zuge gabs eine kleine deichselbox für gurte, netz usw...
IMAG0686.jpgWP_20140827_013.jpg
und nachdem nun doch öfter mal höher als die Bordwände geladen wurde hab ich dieses jahr noch in eine bordwanderhöhung und eine Flachplane investiert...
WP_20150131_003klein.jpgWP_20150211_002.jpgWP_20150211_007.jpg
was ist noch geplant?!
ich möchte noch spurhalteleuchten montieren und denke über Alufelgen nach, wirtschaftlich war das ganze für den gelegentlichen privaten gebrauch sowieso schon lächerlich;)
bei den felgen denke ich an diese, viel auswahl gibts bei 13zoll leider nicht...
http://www.caravanreifen.de/We…28BB/C58E/6Jx_13_TR_8.JPG
meinungen sind willkommen,
grüße aus dem harz, benni