Na dann bin ich ja beruhigt, dass der TÜV-Prüfer meines Vertrauens die ganze Geschichte realistisch sieht und mir wegen der Halterung nicht die Plakette verweigern würde (er hat das Gestell schon gesehen, wenn auch nicht im Rahmen einer HU). Wenn ich jemanden mit den Kanten (die übrigens nicht nur entgratet, sondern angefast sind) erwische, bin ich vorher schon mit den Rädern des Autos über ihn drüber gefahren.
Auch ohne die Kanten würde ich ihn einen kleinen Moment später mit den (scharfen) Kanten des senkrechten Bleches vor dem Rad erwischen, überfahre ihn dann mit 2 Rädern mit jeweils bis 500 kg, um ihm einen Moment später noch eine mit dem senkrechten Blech hinter dem Rad (das mit dem Eduard-Lappen dran) zu verpassen. (das mittlere zwischen den Rädern habe ich ja schon entfernt).
Ob dann noch jemanden interessiert, dass der Tote ohne das Gestell 2 Kratzer weniger hätte?
Aber zur Optik muss ich dir Recht geben: ich hatte es mir vorher auch etwas, naja, schöner vorgestellt als es schlussendlich geworden ist. Der einzige Grund, warum ich das nicht schon umgebaut habe, ist eigenlich, dass ich momentan zu viele andere Baustellen habe und nicht noch mehr Zeit in den Anhänger investieren wollte.
Aber danke, dass du mir bestätigt hast, dass es nicht so gelungen ist. Alle, die ich bisher so gefragt habe, antworteten so Dinge wie "ganz IO" oder "habe keine Meinung dazu". Wahrscheinlich wollten die alle nicht sagen, dass es scheiße ähm mist aussieht.
Irgendwann werde ich das noch ändern.