Neue plane?

  • Hallöchen,
    die Tage bin ich bei einem Planenhersteller vorbeikommen und dachte mir fragste den doch mal nach nem Preis.
    ja würde er mir zumailen. und heute morgen war es da, das Angebot. LKW Plane, also schön stabil mit Doppelnähten und extra verstärkung an den Ecken u.s.w und mit ösen und neuem Seil für 500€.
    ist das teuer?
    Naja ich hab gerade noch nicht mal 500€ übrig um das zu machen aber es war mal interessant zu wissen was denn so eine Plane beim fachmann neben der Haustür quasi kostet.


    Meine Plane ist von oben drauf sehr porös, an einigen Stellen auch nen bissle undicht. Die Nähte an den Kanten sind auch sehr mitgenommen aber ansonsten ist die Plane noch ok.

  • Hallo,


    das kommt drauf an, wie groß deine Plane ist.
    Ich habe vor ca. einem Jahre eine im Internet bestellt, ca. 2x2x4 m (ganz grob) und dafür inkl. Drehverschlüssen, Seil, Lichtdacht, Sonderfarbe, Versand usw unter 400 bezahlt.

    Grüße
    Andy

  • Flachplane kann das nicht sein zu teuer und für ein HP-400 :kratz:


    Ich habe mal für mein Esel nachgeschaut LKW-Plane 160€ ( Flachplane ) mit Band und Harken.


    Das muss eine Hochplane sein wo von er schreibt.................... ?

    Grüße aus dem Norden :super:

  • OT


    Jungs, was mach ich falsch? Ich seh schon den genzen Tag in verschiedenen Threads "Anhang VWXYZ" als Link und wenn ich drauf klicke kommt ne Fehlermeldung...

    Grüße
    Andy

  • Ich wundere mich auch schon mal macht er meine Bilder


    auf und mal nicht :kratz:


    Kann auch an unseren PC`s liegen aber sicher bin ich mir nicht bin kein


    Computer-Freak :o

    Grüße aus dem Norden :super:

  • Ja ich weiß auch nicht AndyT und ich wir hatten gestern unsere Probleme hier
    im Forum :confused:

    Grüße aus dem Norden :super:

  • So Benny ein Foto von dir und der Glaskugel
    deswegen hatte ich geschrieben schau mal genau hin


    So aber eigentlich ging es um die Plane das die zu teuer ist...................

    Grüße aus dem Norden :super:

  • Wieso zu teuer? Hatte Fabbel nicht irgendwas von 8m Drehschemel und Standhöhe geschrieben :-q


    Aber wenn es um den geht, könnte man das vielleicht billiger kriegen.


    Gruss georg123

  • Hallo zusammen,
    bin nun auch wieder im Lande, war beruflich weg.
    Ja genau Georg um den geht es. 2,60lang 1,33 breit und 1,60hoch


    Ja, also ich habe die Maße auch mal so im Internet angegeben und dort kam ich auf knapp unter 400€


    War auf jeden Fall mal interessant zu wissen was denn ein Fachmann für so etwas nimmt.


    Vorteil beim örtlichen Verkäufer, er hat die Plane da, ich konnte sie sehen anfassen und mir direkt ein Bild machen. Internet ist immer so eine Sache.


    Nun wenn ich dann bald mal im Lotto gewinne, gönne ich meinem kleinen ne neue plane aber bis dahin muss die alte her halten. Jetzt ist erst einmal das Auto dran, der hat jetzt auch so langsam seine Wehwehchen=)

  • Frag doch einfach deinen lokalen Händler, ob er dir die Plane auch für 400,00 € macht.

  • Zitat

    ...vielleicht frisst ja auch rein zufällig dein Hund die Rechnung GRAD in dem Moment wo der Sattler sie dir übergibt :biggrins: ;)


    .....Hassso Beiß zu los beiß doch endlich......:biggrins:


    Neee dat wird nicht funzen, der hat eine 70% weibliche Erziehung genossen und von daher hört der nicht auf solche Befehle. ;(


    Ich glaube ich muss das erst einmal verschieben, jetzt muss unser Auto erst mal neue Querlenker bekommen, das wird schon wieder teuer genug.