Problem mit Anhängelast...

  • denni
    joa...einfach gibt es bei mir selten...*lach*


    v8.lover
    joa...genau so, nur das der dodge da sein soll wie der Chevy ist...wegen der Sattelplatte bin ich mit dem vk noch nicht auf einer wellenlänge...
    Wobei ich mich damit noch nicht wirklich befasst habe, welches Bremssysem da nun besser ist.


    Kommt Zeit kommt Rat, erstmal den "Haufen" holen und auf Vordermann bringen...

    ein Hänger? Kein Schimmer was das ist, ich hab nur Anhänger....

  • das Problem kenne ich. Aber zum Glück hat man einen großen Anhänger und ein großes Auto, dass im Zweifelsfall viele Probleme erschlagen.:evil2:

  • Fotostrecke fällt aus...auf jeden Fall...weil ich kein Bock auf so kommentare habe wie "so gurtet man aber nicht richtig" und "das ist keine gute Ladungssicherung" :biggrins:
    Haben jedes Jahr 1x nen Ladungssicherungskurs, da möcht ich behaupten das ich bescheid weiss...

    :spassbremse:



    aber wenn Ihr lieb seid...gibt vielleicht paar Bilder vom auf- und abladen.

    Wir sind doch immer lieb und das reicht doch auch ;)



    :warnurspass:

    MfG,
    Jay


    Die globale Erwärmung ist endlich bei uns angekommen! *freu*


    Schreibe ich ROT, bin ich Moderator, schreibe ich schwarz, bin ich normaler User.


    2022er Anssems AMT2000Eco - 2005er Humbaur Alu - 2006er WM Meyer Pferdetransporter und ehemals Westfalia Typ 118001

  • Hätte ich bloß die Klappe gehalten....:pfeif:
    Kamera liegt mit auf dem Haufen der mit muss, ich glaub ich hol mir noch nen 2. Mann der mit dem T4 mit kommt...


    Ich liebe solche Aktionen...

    ein Hänger? Kein Schimmer was das ist, ich hab nur Anhänger....

  • Na Ziel is wahrscheinlich Zossen im Süden von Berlin. Und jetzt kannst ja mal nen Radius von 500km ziehen... ;)



    ...stellt sich an die Autobahn und winkt Dir :biggrins:

    Beachte aber: Nicht jeder, der dir winkt, kommt aus dem Forum, insbesondere, wenn sein Auto oben blaue Beulen hat und er so ne Mütze auf hat... :police:

    MfG,
    Jay


    Die globale Erwärmung ist endlich bei uns angekommen! *freu*


    Schreibe ich ROT, bin ich Moderator, schreibe ich schwarz, bin ich normaler User.


    2022er Anssems AMT2000Eco - 2005er Humbaur Alu - 2006er WM Meyer Pferdetransporter und ehemals Westfalia Typ 118001

  • Komm ich jetzt nicht mit wie Mani das meint....?! Erklär mal!
    Ich könnt mir vorstellen...das es ein kleiner Wink mitn Zaunpfahl sein soll...dann lautet die Antwort..."Ich fahr garnicht"


    Jay
    Wie kommst auf Zossen?

    ein Hänger? Kein Schimmer was das ist, ich hab nur Anhänger....

  • Jay
    Wie kommst auf Zossen?

    Die PLZ in deinem Profil ist 15806 - das steht für Zossen ;)

    MfG,
    Jay


    Die globale Erwärmung ist endlich bei uns angekommen! *freu*


    Schreibe ich ROT, bin ich Moderator, schreibe ich schwarz, bin ich normaler User.


    2022er Anssems AMT2000Eco - 2005er Humbaur Alu - 2006er WM Meyer Pferdetransporter und ehemals Westfalia Typ 118001

  • Schlau...aber gibt noch 50 kleene Dörfer in dem Gebiet;)...aber sei es drum...der Haufen steht vor der Werkstatt.
    Bin jedesmal mehr von dem Drehschemel begeistert.


    Was mir aufgefallen ist, so richtig gut fährt er sich mit Last auf der ersten Achse. Je mehr desto besser...sonst ruckt es ab und an. Ich leg mich nochmal hin...gääähn


    Was ich beim genauen lesen der Fahrzeugpapiere nun festgestellt habe, die karre hat ne feine Zuladung, aber keine Anhängelast eingetragen und eine orig Ami AHK...von den üblichen verdächtigen gibt es für dieses Baujahr keine Kupplung, erst ab 2002 oder so...na das wird ja noch ne Aufgabe....


    Achso, bevor ihr mir nu wieder eine auf den Kopf gebt, wegen der LS. Die habe ich an allen 4 Rädern so gelöst.
    http://www.ebay.de/itm/4x-Span…teile&hash=item3a7f984019


    Muss ma Kamera aus dem Auto holen, Kumpel hat glaube ich ein paar Bilder gemacht...

    ein Hänger? Kein Schimmer was das ist, ich hab nur Anhänger....