Hey
Mein neuer/alter Auwärter bedarf einer Überarbeitung. Das Holz wird klp. ersetzt, dabei in die Bodenplatte gleich Zurrösen eingebaut, die Beleuchtung soll gegen Multipoint 3 getauscht werden,
Kotflügel neu, da die alten das Alter nicht mehr leugnen können. Der kpl. Kastenaufbeu soll um ca. 8 - 10 cm höher gelegt werden, um einen besseren Böschungswinkel zu bekommen.
Der Zusammenbau wird mit VA Schrauben gemacht. Ein wenig Farbe für's Metall wird's auch geben.
Zu den Reifen und Felgen hab ich gleich eine Frage. Ich habe beim Kauf ua. folgende Papiere mitbekommen:
Verstehe ich das richtig, daß ich alle dort eingetragenen Reifen/Felgen Kombis montieren könnte? Denn die derzeitigen Felgen sind auch noch Orginale und nicht mehr so schön.
Und wenn ich schon neu mache, dann kann man das mal von den Preisen vergleichen.
Dann möche ich die Klappenscharniere überarbeiten, weis aber noch nicht genau wie/was ich machen soll. Ich vermute die Teile sind verzinkt und jetzt eben verwittert.
Wie bereite ich sie für einen neuen Anstrich vor? Muss ich da einen Zinkprimer vorstreichen oder kann ich da direkt mit Hammerite Lack draufgehen?
Ich gehe davon aus, daß das Projekt etwas ziehen wird, da ich nur im freien bei guten Wetter arbeiten kann.