Das wäre eine Herausforderung
Aber all das mit Bremse und Auflaufvorrichtung usw.
behalte ich mir für einen Caddy mit langem Radstand vor.
Vielleicht Projekt 2015
Das wäre eine Herausforderung
Aber all das mit Bremse und Auflaufvorrichtung usw.
behalte ich mir für einen Caddy mit langem Radstand vor.
Vielleicht Projekt 2015
Ein Sammelsorium an Teilen habe ich schon liegen.
Leider klappt es zeitlich noch nicht weiter zu machen.
Heute gab es noch eine komplette neue Innenausstattung
aus einem Unfall Neuwagen.
Mit Himmel und A-B-C Pfosten was auch nicht immer die Regel ist
bei den Kisten.
Gleich ausgebaut und gekauft.
Incl. einer lackierfähigen Stoßstange. Zwar mit PDC; aber egal.
Heute habe ich vorn etwas eigekürtzt.
Der Stützlast wegen.
Die Liegefläche bleibt aber bei 2,00 Meter.
Cooles Projekt, wird aber bestimmt nicht ganz günstig werden oder?
Wie schwer wird der Anhänger ungefähr werden?
Gruß Andre
Das teuerste wird wohl der Hinterwagen sein.
Denke für das Geld allein bekommt man schon einen sehr guten normalen Anhänger.
Die Innenaustattung vom Caddy Tramper und eine
lackierfähige Stoßstange gab es aber schon mal neu
und recht günstig. Weil wir bei uns ein Ausschußlager von VW haben.
Von da gab es auch Alublech und sonstige Teile.
Gestern erst Türabschnitte der Vordertüren besorgt.
Damit ich vorn einen sauberen Abschluß hinbekomme.
Ich hoffe das ich nicht sehr weit über 400 kg komme.
Zumindest habe ich nicht mehr als 450 kg eingeplant.
Hi, wie hast du dir das mit dem gegengewicht zur stützlast gedacht? Die achse sitzt ja auch seit weit hinten.
Grüsse
Sehr schönes Projekt, du scheinst ja Teilemäßig im Paradies zu arbeiten.
Werde das hier mal weiter beobachten, sowie die nette Dame die immer in der gleichen Position in deiner Werkstatt sitzt
Ich baue erstmal vorn fertig bevor ich mir gedanken
über das Gegengewicht mache.
Aber ich warte schon auf den nächsten Gascaddy den
wir bekommen um mir die Halterungen
von den letzten beiden Flaschen zu kaufen.
Ja, im Grunde genommen ist es ein Paradies
da wo ich arbeite
Praktisch alles Neuwagen oder nicht älter als
4 Jahre.
Aber auch ich muss mir jede einzelne Schraube über
das Ausschußlager kaufen.
Und muss tierisch aufpassen das ich nicht versehendlich
Prototypenteile kaufe. Dann bin ich da schnell weg vom Fenster.
Sicherheitsteile gibts eh nicht, ( Gurte, Airbag usw. )
Karosserieteile auch nicht. Außer Anbauteile wie Hauben, Türen,
Stoßstangen usw.
Also nur ein halbes Paradies
Ähnlich wurde es bei meinem auch gemacht. Nix dahinter und Alu auf Blech geklebt, naja folgen kann man sich denken. Alles gerissen, Rost usw...
Na, da habe ich keine Angst vor.
Das ist schon der dritte Hänger den ich baue.
Alles 100 % sauber in der Verarbeitung
Das is klasse. Bei mir is es der erste und den hab ich nicht mal selber gebaut. Ich gehe nun den weg des mehr gewichts und setze eine Stirnwand aus Blech und verschweisse bzw verpunkte die (also der meister wirds machen) und das ganze dann verzinnen. Ich mag auch nen leicht rundlichen übergamg von karosserie zur stirnwand haben.
So egal jetzt. Ich find du hast sehr sauber gearbeitet und du kennst dich schon nen stückweit mehr aus mit der materie wie ich. Gutes gelingen und weiter so.
Seitenscheibe auch durch schiebefenster ersetzt.
Hab ich vergessen zu erwähnen.
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