Mein Projekt 2014 Caddy Anhänger

  • Heute hat nicht all zuviel geklappt.
    Die ganze Vorarbeit umsonst.


    Lackierung ging so einigermaßen.
    Aber der Farbton vom Lack; neee viel zu hellgelb.
    Den Unterschied sieht man noch wenn man die Farbe auf
    der Folie mit der Schiebetür vergleicht.
    Also wieder alles angeschliffen.


    0066caddy.jpg

  • Hättest mal lieber mit der Farbe Eier färben sollen...:duck+renn:
    Gruß Rainer und frohe Ostern!

    Die Wahrheit über die Wahrheit:
    Sie tut weh,deshalb lügen wir!

  • Hallo, muß echt sagen, ein Suuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuper Projekt!!!!!!:super: ganz Große Klasse! Aber ich hätte das Teil gebremst gemacht:duck+renn:, dann könnte man auch richtig was transportieren damit! :) aber ist natürlich auch immer eine Kostenfrage, ich weiß ;) ansonsten absolut Top!!! und weiterhin noch gutes gelingen!:anstoss:

  • Wenn ich noch mal einen Caddy mit
    langem Radstand bekomme dann wird der auch gebremst.


    In das Teil hier kommt eine Caddy Tramper
    Campingeinrichtung. Obwohl ich vom Bett her
    schon eine andere Vorstellung habe als das vom Originalem.


    Am Weekend hab ich die vorderen Scheiben eingebaut.
    Bilder reiche ich nach :)

  • dann könnte man auch richtig was transportieren damit!

    Wolle hat an seinen halben Autos doch Kupplungen hintendran. Der hängt einfach einen weiteren dran und fährt drei- oder vierspännig. Hat ja genug von denen ;)


    Gruss georg123

  • Moin,
    damit mal wieder einer was schreibt:)


    sieht doch schon sehr gut aus.


    ein Fenster hätte mir nach vorne wohl gereicht,aber wenns dir gefällt.



    der ist definitiv praktischer als passat und co,mit der Höhe kann man schon was anfangen:)



    Grüße benni

    Eduard Wiederholungstäter:thumbup:

  • Danke schÖÖn für deinen Beitrag :)


    Ja, ein Fenster hätte mir auch gereicht.


    Ich hatte eine Schablone von dem großem ausgeschnitten
    und alle möglichen Einbaustellungen ausprobiert.


    Das große allein wirkt einfach zu schmal und zu verloren im
    gegensatz zu den Seitenscheiben.


    Na, die kleinen sind halt ungefähr auf Betthöhe.

  • Habe heute die untere Kante noch dunkel abgesetzt.
    Auch das Blech ums Zugrohr rum.


    Die Zierleisten kommen dann auch noch vorn ran.
    Ich warte aber auf die lackierfähigen vom Caddy Cross.


    Ansonsten nur noch die Stoßstange lackiert heute.


    0074caddy.jpg

  • Durch den umriss in schwarz sieht das ganze aber ganz stimmig aus,passt schon.

    Also Benni, "passt schon" ist definitiv untertrieben!
    Schau dir mal die sonstigen halben Autos an. Da ist vorne meist eine einzige, riesige, glatte Blechplatte (um nicht zu sagen Blechwüste). Selbst wenn das sauber verarbeitet ist, sieht es oft unpassend und plump aus.
    Und dann vergleich das mal mit den gefälligen Frontansichten von Wolles Schätzchen. Da liegen ganze Optikwelten dazwischen!


    Gruss georg123

  • Habe gestern die Vorderwand noch einmal lackiert.
    Der erste Lack wurde mir leider falsch gemischt.
    Und bevor ich mich später doof und dämlich darüber ärgere.... :(


    Noch unten rum etwas absetzen und Zierleisten drauf.


    0076caddy.jpg

  • Sauba sog i! :super:

    MfG,
    Jay


    Die globale Erwärmung ist endlich bei uns angekommen! *freu*


    Schreibe ich ROT, bin ich Moderator, schreibe ich schwarz, bin ich normaler User.


    2022er Anssems AMT2000Eco - 2005er Humbaur Alu - 2006er WM Meyer Pferdetransporter und ehemals Westfalia Typ 118001

  • Geil gemacht! freue mich schon auf die Innenraumfotos:) Aber kann man da beim Modell mit dem normalen Radstand bequem drin schlafen? ich denke, ich mit meinen 1,95m müßte wohl die Füße hinten raushängen lassen :biggrins: oder kann man bei der Camping ausstattung da, das Bett ausziehen?

  • Danke für die Blumen.
    Der Camper hat ein Klappbett.
    Im Halter von der dritten Sitzreihe.
    Ausgeklappt sind es gute 2 Meter.
    Habe das Bett zwar da, aber mir schwebt da schon was anderes vor.
    Ich will es nicht der länge nach umklappen können, sondern der breite nach
    und dann als Sitzplatz nutzen.


    Komme aber wegen Renovierungsarbeiten nicht recht weiter.
    Aber der Frischwassertank ist schon mal drin.
    Incl. Pumpe.


    0077caddy1.jpg

  • Habe vom Caddy auch noch einen ausziehbaren Ladeboden.
    Den will ich dann vielleicht mit dem Bett-Sitzgestell mit einbinden.
    So das man den ausgezogenen Ladeboden draußen als
    Tisch benutzen kann.
    Aber bis das soweit ist dauerts eh noch ein wenig.