Felge gesucht

  • Hallo,
    ich suche eine Felge, oder evtl. 2alufelgen. Auf der montierten Felge steht 4 1/ JJ 13, könnt ihr damit was anfangen? Montiert Sint reifen 165/R13C. Die Felgen sind für meinen Anhänger, einfachster, bald Koffer, 1200 kg zul. Gesamtgewicht!



    Vielen dank


    bernd

  • Hi,


    Ich denke da wird 4 1/2 J 13 , ET vermutlich um die 30 draufstehen. Bei nem Einachser brauchst Du mindestens 600 Kg Rad und Reifenlast. Lochkreis wäre noch interessant, 4x100 und 5x112 sind gängige Versionen.


    Gruß Jan


    Edit: Mani war schneller ;)

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Anhänger: Westfalia 118 651,ZGG 1500 Kg, Bj: 1984
    Zugfahrzeug: Audi A6 Mod.2002, 2.5 TDI Quattro, Anhängelast: 1900/2100 Kg

  • Da steht doch 4 1/2 JJ 13 drauf!
    Und dazu noch die KBA-Nummer 40271.


    Also eindeutiger kann man die Felge nicht mehr identifizieren ;)

    MfG,
    Jay


    Die globale Erwärmung ist endlich bei uns angekommen! *freu*


    Schreibe ich ROT, bin ich Moderator, schreibe ich schwarz, bin ich normaler User.


    2022er Anssems AMT2000Eco - 2005er Humbaur Alu - 2006er WM Meyer Pferdetransporter und ehemals Westfalia Typ 118001

  • Wenn hier auch keiner was hat und es unbedingt die gleiche Felge sein muss kannst du entweder ne suchanzeige schalten oder es mal auf umliegenden Bauernhöfen probieren. Oft werden alte Räder noch zum beschweren von Siloplanen benutzt. Wünsche dir viel Erfolg bei der Suche.