ABGESAGT: Mein-PKW-Anhänger Forum Treffen Juni '14 mangels Teilnehmer

  • So Jungs und Mädels ich muss auch leider absagen. Bei dem Unwetter ist es bei uns uns in der Firma zu Wassereinbrüchen gekommen und nun müssen wir am Samstag arbeiten. So ne sch:zensur:!!!!!!!!!!!!
    Wünsche euch viel Spaß beim treffen und hoffe das es im nächsten Jahr wieder statt findet. :dafuer:





    Gruss Christian

    Gruß Christian



    PKW - Ford C-MAX verkauft 2023

    PKW - Mazda CX5

    PKW - Mazda 2

    1. Anhänger (Hängi) - WM-Meyer 750kg ohne Bremse verkauft 01.2020

    2. Anhänger (Hängeliene) - Westfalia 400kg EZ 1975 verkauft 09.20232

    3. Anhänger (Anhängi) - Eduard 2,0 to EZ 02.2020

    4. Anhänger (Hängi) Humbaur 1,0 to EZ 05.1997

  • Da sterben sie weg wie die Fliegen... :(


    Teilnehmer:
    1. derglonntaler
    2. LMKS +Hund
    3. Stoelo
    4. Jay + 3 Erwachsene +2 Hunde
    5. Gerhard2
    6. Jacky121174
    7. BennysAnhänger
    8. Lars (Sonntag)
    9. OmegaBenni (spontan)
    10. little Demon (wenn Papiere da)




    Bleiben mehr oder weniger nur 7 Leute - derGlonntaler, Gerhard2 und ich haben somit fast 1.200km für 4 andere Leute zu fahren? Endtäuschend :( Dann können wir ja auch zum Gerhard2 und da im Schatten der "Blauen Gefahr! :shocked: " grillen - Anfahrt quasi gleich Null und auch schon 3 Leute da.


    Bitte versteht mich net falsch, ist sicher nicht an die gerichtet, die kommen wollen oder an die, die kurzfristig aus anderen Gründen absagen müssen ( @Christian: Wasserschaden is immer Mist! Hatte ich vor 2 Jahren just 10min, bevor ich eigentlich in den Urlaub fahren wollte). Ich richte dieses ENTTÄUSCHEND eher an die anderen, die hier im Forum immer gut dabei sind und auch immer für den ein oder anderen Spass neben der "Arbeit" hier zu haben sind. Schade, dass die Resonanz so gering ist, wirklich schade. Komm ich glatt in die Versuchung, auch abzusagen und dann lieber mit meinem Kumpel, unseren Frauen und den zwei Hunden ( LMKS: Ein Shelty und ein Riesen-Chiwaukläff) den Geburtstag von meinem Kumpel zu feiern.

    MfG,
    Jay


    Die globale Erwärmung ist endlich bei uns angekommen! *freu*


    Schreibe ich ROT, bin ich Moderator, schreibe ich schwarz, bin ich normaler User.


    2022er Anssems AMT2000Eco - 2005er Humbaur Alu - 2006er WM Meyer Pferdetransporter und ehemals Westfalia Typ 118001

  • Hallo ihr glorreichen Sieben :),
    ich wollte eigentlich auch kommen. Aber um nicht nein-ja-vielleicht-ja-nein... sagen zu müssen, habe ich mich mit Absicht dazu nicht geäußert. Hätte aber gern mit den Einen oder Anderen fachlich und privat ´gequatscht´.
    Davon abgesehen habe ich zu Hause genug zu tun. Gesundheitlich musste ich letztes Jahr alles liegen lassen. Dementsprechend muss ich viel nachholen (zwischen meinen Physiotherapien).
    Wünsche aber trotzdem allen (wenigen) die zum Treffen fahren viel Spaß und angenehmes Wetter (weder 34°C wie bei mir gerade, noch 19°C und Gewitter).


    In diesem Sinne :anstoss: :sauforgie:

  • Hallo Jay, also ist versteh Dich vollkommen, du kümmerst Dich und machst und tust, und der Termin stand ja schon seit Monaten fest, da ist es wirklich enttäuschend, daß einer nach dem anderen absagt.... Also, ich würde auch zu Euch kommen, was ist denn die Blaue Gefahr? :)


    wollte schon immer mal nach FFB Ins Türkenfeld, da kenn ich jemanden :) (kein Türke):biggrins:

  • Hi,


    ich fürchte, ich muss Jay leider recht geben. Irgendwie bockts es nicht so. Ich habe heute auch schon mit dem Mani telefoniert, der das ähnlich sieht. Die Umstände wären für mich zwar nicht so groß, da ich in meinem Miniwohnmobil schlafen, Essen und TRINKEN würde, aber...


    blaue-Gefahr-9-100km-h.jpg
    Die Blaue Gefahr :shocked: ist ein ungefederter 1700-Liter-Wasseranhänger mit einer Mercedes W114-Achse. Manchmal geht es zur Pflanzzeit damit durch den Wald. Dann hängen ca. 2300 kg ohne Bremse und Federung aber dafür ca. 350 kg Stützlast am Landcruiser.
    Das Bild ist schon etwas älter, nach der (selber gemachten...) 100 km/h-Zulassung. ;)


    Gruß
    Gerhard

  • Also ich würde Euch wirklich gerne mal kennenlernen, also entweder da in Osterrode, oder bei Euch, wie ihr wollt:-) hab mein Benz-anhänger jetzt fast komplett als Camper ausgestattet und freu mich schon auf die erste Übernachtung darin....

  • So jetzt ist es soweit, mir fällt es zwar nicht leicht, aber ich denke das wars


    am Freitag hab ich Jay noch geschrieben, irgendwer sagt bestimmt noch kurzfristig ab und schon ist es soweit


    klar so nen Wasserschaden sucht sich niemand aus, ist halt dumm gelaufen


    aber langsam wirds ne One-Man-Show, bzw drei Mann


    am meisten tut es mir für Stoelo leid, Er war der erste und einzigste der immer wieder gesagt hat, "ich bin dabei"


    Ich versteh nicht das so viele auf einmal was anderes vor haben, aber jetzt ist es halt nunmal so


    vielleicht war der Termin auch ungünstig, eben weil Pfingstferien sind, einer hat Prüfungen, einer zieht um usw



    Kurzum, es bleiben 3 übrig, Stoelo, LMKS und Jacky, Gerhard seh ich sowieso öfters und Jay auch ab und an mal


    für ein Forumstreffen ist das aber mehr als schwach, 6 Leut bring ich jedes WE zusammen wenn ich den Grill anschmeisse


    ich würde deshalb sagen, wir lassen es für diesmal und denken uns nen neuen Termin aus


    an dem keine Abschlußprüfungen, keine Ferien, keine Wasserschäden und sonstige Terminverhinderer sind


    und dann machen wir das Treffen nicht in der Pampa, sondern irgendwo wo es auch was zu sehen gibt,


    Gerhard hat da ne gute Idee, muß man nur mal schaun ob das machbar ist, aber ich denke schon,


    allerdings brauchen wir dann da auch ein paar mehr Teilnehmer als 3-6, aber wenn das klappt werdens bestimmt mehr werden



    also wenn Stoelo LMKS und Jacky nix dagegen haben, lassen wir es offiziell sein für diesen Termin und Frank soll morgen das Banner raus nehmen


    wenn Ihr 3 wollt, könnt ihr euch natürlich gerne trotzdem treffen, aber ich denke das ihr mit dieser Absage auch leben könnt und es versteht


    wenn es nur 200 - 300 km wären, hätte ich auch noch gesagt ok, aber gute 600 einfach, das ist mir dann doch zu viel für die geringe Teilnehmerzahl



    Ich war schonmal so verrückt und bin 600 km zum Alex gefahren, aber da waren auch 8 Leute angesagt (sind zwar dann auch nur 4 gekommen) aber damals hatte ich auch sonst nix zu tun und hab ja gleich noch Spediteur gespielt, hat sich also doppelt gelohnt die Fahrt, diesmal hab ich aber hier nen Haufen Arbeit der auf mich wartet und da tut mir jeder Tag gut den ich zu Hause bin, die Heizung baut sich schliesslich nicht allein ein und die Elektrik verlegt sich auch nicht von allein in der ganzen Wohnung die schon 3 Jahren leer steht und dieses Jahr nun endlich fertig werden muß


    Also Jungs, seid mir nicht böse, beim nächsten mal wird es besser und sicher klappen



    Gruß Mani

  • Ja schade:( aber ich kann Euch wirklich verstehen, da hätte ich auch keine lust mehr!:( was habt Ihr denn da evtl. anderes im Auge? oder ist das noch net spruchreif?

  • das ist noch ned spruchreif, nur so ne Idee, aber wenns klappt sollte das dann ein paar Leute mehr anlocken


    also Geduld bittte


    trotzdem Schade, dein DB Anhänger hätte ich gerne gesehen und Stoelo mit seinen Drachen und LMKS mit seim netten Hund


    aber der Tag wird kommen :biggrins:

  • ja ist auch schade! hab die letzten Wochen voll drauf hingefiebert auf das Wochenende jetzt und mich reingehangen daß der Hänger auch möglichst komplett fertig wird fürs Treffen, hab es jetzt auch fast geschafft, bis auf ein paar Kleinigkeiten noch. Und nun die Absage, schon doof, aber Wie Du schon sagst, wegen 6 Leuten macht das alles keinen Sinn, wer weiß wofür es gut ist :) klar wird das ein anderes Mal noch klappen! :super:

  • Das ist wirklich schade.
    Das Holz ist schon verpackt, na gut, dann kommt's hier in den Feuerkorb.


    In einem Autoforum habe ich das auch mal versucht und das Ende war dann wie hier, trotz eines umfangreichen Rahmenprogramms. So scheint es heute zu sein: Sobald die schützende Hülle der virtuellen Welt verlassen wird, sind einige leider nicht mehr so aktiv.


    ... und Stoelo mit seinen Drachen ...

    Der ist noch nicht fertig. Ein Foto davon gibt es dann nach dem erstem September-Wochenende im Der "Was habt Ihr heute gemacht Thread" nach dem Drachenfestival auf Rømø.

  • Hab mal noch weiter geschaut: Bennys Anhänger hat sich hier im Fred auch zuletzt im Dezember gemeldet und war zwar zuletzt vor 2 Wochen online, geschrieben hat er zuletzt aber im April 1x, im März 1x und im Februar 2x, also stehen auch bei ihm die Chancen wohl eher schlecht, ihn zu sehen. Blieben also vermutlich wirklich nur 6 Leute übrig - das sind ja weniger, als ich Autos habe :)


    LMKS, Stoelo und Jacky121174 - ich finds wirklich schade, dass es nicht klappt, danke euch aber auch für euer Verständnis. Ich mein, klar, für euch isses ja auch kein Katzensprung; Stoelo und Jacky haben über 300km und selbst für LMKS sinds fast 180km. Würde ich mich - wie Mani oben schon geschrieben hat - auch schon ärgern, wenn dann nur a Handvoll Foristi da rumhocken. Ich stimme somit also auch dafür, dass wir das Treffen hiermit (vorerst!!!) begraben und den Termin am Wochenende streichen.


    Die Idee vom Gerhard klingt nicht schlecht (Herr Lehrer, ich weiss es, ich weiss es, ich weiss es! :kapitulier:), mal sehen, was sich da raus entwickelt.



    wollte schon immer mal nach FFB Ins Türkenfeld, da kenn ich jemanden :) (kein Türke):biggrins:

    Im Kaff nebenan in Geltendorf wohnt mein Dad (kein Kelte) :biggrins:
    Also wenn du da mal bist, dann melde dich entsprechend vorher mal - das ist fast genau die Mitte zwischen Gerhard2/Mani und mir. Ich sag nur: Schatten der "Blauen Gefahr :shocked:"

    MfG,
    Jay


    Die globale Erwärmung ist endlich bei uns angekommen! *freu*


    Schreibe ich ROT, bin ich Moderator, schreibe ich schwarz, bin ich normaler User.


    2022er Anssems AMT2000Eco - 2005er Humbaur Alu - 2006er WM Meyer Pferdetransporter und ehemals Westfalia Typ 118001

  • Hallo


    das Banner kann nur Frank weg machen, hab ihm schon Bescheid gesagt


    Jacky, genau, wenn Du mal hier her fährst, sag Bescheid, dann lässt sich schon was machen


    das gilt natürlich auch für alle andern die aufm Weg in Urlaub hier eventuell vorbei kommen, meldet Euch


    Gruß Mani

  • das gilt natürlich auch für alle andern die aufm Weg in Urlaub hier eventuell vorbei kommen, meldet Euch

    DAS unterstreich ich natürlich auch!!

    MfG,
    Jay


    Die globale Erwärmung ist endlich bei uns angekommen! *freu*


    Schreibe ich ROT, bin ich Moderator, schreibe ich schwarz, bin ich normaler User.


    2022er Anssems AMT2000Eco - 2005er Humbaur Alu - 2006er WM Meyer Pferdetransporter und ehemals Westfalia Typ 118001

  • Danke für die Einladung:) mal sehen.... habt ihr denn mit einem anderen Termin für das Forumtreffen, noch an Dieses Jahr gedacht, oder eher nächstes dann?

  • Die Idee vom Gerhard klingt nicht schlecht (Herr Lehrer, ich weiss es.....

    Fröhliches Wettraten?
    OK, ich tippe auf eine Anhängerhochzeit:
    Beim einem Selbstbauanhänger werden Achse, Deichsel und Rahmen miteinander verbunden.


    Gruss georg123

  • Hossa zusammen.


    Ist natürlich echt schade, dass das Treffen nicht hinhaut. Aber dann brauch ich mir auch keine Sorgen wegen der Zulassung zu machen.
    Von mir habt ihr bisher leider noch recht wenig gelesen und könnt mich daher noch nicht kennen. Und das würde ich auf so einem Treffen gerne ändern.
    Allerdings bin ich unter der Woche viel am Arbeiten und daher lebe ich nur an den Wochenenden und die sind immer schnell verplant.
    Hoffen wir, dass der nächste Termin nicht auf ein verplantes Wochenende fällt.


    Dann wird die erste Übernachtung in der Kiste eben "Melonenparty" am 19.7. sein. Ich werde dann berichten, woran ich mich noch erinnern kann. :anstoss::evil2:


    Wünsche euch allen schon mal ein entspanntes Wochenende.


    Gruß Demon

  • Hallo,


    ich hatte mich zwar nicht angemeldet, aber immer mitgelesen. Tut mir leid für euch Jungs, es kann beim nächsten Mal also nur besser klappen.


    Gruß Günter